Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht auch nur Wunschdenken - aber ist doch möglich, dass sich seine Werke schlecht verkauft haben. Obwohl ich nicht weiß ob bspw. Tyraniden selbst in Freundschaftsspielen so schlecht sind.

Das ist Robin Cruddace, ich glaub wenn Nids von Matt Ward wären, wären die so heftig, das die schon selbst aus ihren 6 Ausgängen am Hintern bluten würden, weil die halt so übermegakrass drauf wären ^^

Die Ausrede das Nidenwaffen feste Profile haben weil sich das kein Mensch merken kann, lass ich nicht gelten, wofür gibts die Referenztabelle ^^

Wieso sollte Ward keine Codizes/Armeebücher mehr schreiben dürfen? Er hat doch grade noch das Dämonen des Chaos Armeebuch geschrieben? Oder sind Dämonen bei Fantasy nun gnadenlos tot? Hab ich mich nicht mit befasst. ^^ Wobei das ja eh nicht so tragisch wäre, 40k verkauft sich dann ja trotzdem noch.

Das Buch ist immer noch gut. Nicht Oger-gut. Aber gut. Das was viele so "sauer" gemacht hat ist, dass viele viele Einheiten genurft worden sind und eine Gottheit ganz klar vorne ist: Nurgle. Die besonderen Ikonen sind weg und auch die Rüstungskammer wurde stark ausgedünnt. Wie gesagt, so schlecht wie Khemri kann eh kein neues Buch werden.

Klar, es ist GW, aber warum sollten die ernsthaft drüber nachdenken die BT aussterben/schlucken zu lassen, wenn sie zuvor für nen Codex, der keine einzige Auswahl mehr als der Marinecodex hatte (bis auf paar andere Namen versteht sich) im großen Stil Einheiten erfinden. Wenn etwas würdig war eingegliedert zu werden, dann Dark Angels und nicht BT.

Die Ausrede das Nidenwaffen feste Profile haben weil sich das kein Mensch merken kann, lass ich nicht gelten, wofür gibts die Referenztabelle ^^

Wo kommt dass denn her? Sind bestimmt Imperiale oder Marine Spieler die von den ganzen Waffen die sie schon haben einen so vollen Kopf haben, dass sie sich nicht auch noch die Tyras merken wollen XD - Spiele übrigens alle 3 Armeen und hab damit keine Probleme, bin ich jetzt ein Sheldon Cooper?

Klar, es ist GW, aber warum sollten die ernsthaft drüber nachdenken die BT aussterben/schlucken zu lassen, wenn sie zuvor für nen Codex, der keine einzige Auswahl mehr als der Marinecodex hatte (bis auf paar andere Namen versteht sich) im großen Stil Einheiten erfinden. Wenn etwas würdig war eingegliedert zu werden, dann Dark Angels und nicht BT.

Und dann bitte Blood Angels auch nicht vergessen, auch nur ein Codexorden auch wenn das die Blood Nerds nicht hören wollen 😉

Bin ich ganz deiner Meinung. Wenn man das ganze besser durchdenken würde hätte für die Büchsen absteits der GK wegen mir ein Buch gereicht, Forgeworld machts ja vor - generelle Armeeliste mit Sonderregeln + Anhang mit Legionsspezifischen Truppen und Sonderregeln.

Verkauft sich nur schlechter, mehr drin, vllt dadurch teurer Preis und man kann nicht 5 Codizes zu 39 € verticken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.