Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht auch keinen Spaß,

zweimal gespielt und dann vergessen

Ansichtssache. Ich finde es recht gut. Das Problem bei dem Spiel ist, dass man regeltechnisch nur zu zwei spielen kann, für eine Gruppe ist das daher nicht so toll.

@Fairhammer: Ich bezog meine Aussage eher auf GW und 40k. Da kann GW aktuell praktisch machen, was sie wollen, es verkauft sich sehr gut. Warhammer auf der anderen Seite läuft absolut nicht rund im Moment. Einen Beitrag zu 40k liefert aber auch FFG mit den diversen Rollenspielen (hier gibt es fünf verschiedene) und die diversen Videospiele, in beiden Fällen deutlich populärer als die Warhammer Versionen.

Warum? Codex SM als Hauptcodex und Black Templar als Zusatz. So wie bei Tau und Eldar.

Im Dezember wird zwangsläufig wieder eine Hobbit-Welle erscheinen, da der nä. Filme ansteht. BT werden vllt. Ende Dez. vorbestellbar sein und im Januar erscheinen. Außerdem wäre es für GW neu, wenn zwei Codizes hintereinander erscheinen würden, sprich SM und Orks.

Für 40k vermute ich dieses Jahr nur noch Vanilla-Dosen und Supplements.

Ja man muss leider sagen...sie schaffens wirklich dicht zu halten. So gern ich mir die Verfilmungen vom Hobbit und HDR auch anschaue bin ich froh wenns vorbei ist damit und dann hoffentlich wieder eine "normale" Gerüchtewelt einkehrt.

Vllt. lizenzieren sie dann was Neues. Star Wars z.B. würde direkt nahtlos übergehen, denn Episode 7 soll js 2015 erscheinen. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.