Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten wir mal ab, es ist ja wirklich nicht mehr lange hin und bei Best_Phone war der Name bisher ja Programm, wobei seine Aussagen immer sehr kurzfristig waren. Daher wird das jetzt gesagte wahrscheinlich auch zutreffen. Die verschiedenen Cover werden sich sicher gut verkaufen und sind auch eine gute Idee.

Ich persönliche fände dafür neue Devastor-Iron-Man-wtf Marines nicht so pralle, aber sie wollen und müssen ja immer irgendwas Neues liefern. Jes Goodwin hat doch auf einem der letzten Events gesagt, er hätte lieber die neuen Eldar-Bikes rausgebracht, aber es musste der neue Läufer sein. Und bei den SM wird es ähnlich sein. Wir können schon zufrieden sein, wenn es für die Elite ein schönes Kit mit vielen Optionen gibt.

Ich könnnte es noch halbwegs verkraften, wenn es eine Art neuer Suit für den Techmarine ist, aber eine ganze Einheit normaler SM, naja.

Zuletzt bearbeitet:
BIG SURPRISE

Oder... hmm... ich erstelle einen Blog und sage BT kommen September.
Das wäre doch ein Deal?
Auf jeden Fall.

Naja, was man sagen kann. Mr. XY, so nenne ich ihn mal, lag selten falsch bzgl. Gerüchte.

Na ja, wenn es stimmt das es 7 limitierte Versionen des SM Dex geben wird wovon einer BT auf dem Cover hat würde ich davon ausgehen das im September BT kommen werden. Und zwar als Vanillas.

Sollte das Gerücht stimmen gibt es in Zukunft bestenfalls noch nen Supplement BT zum SM Dex.
Soviel zur Codex Autonomie der BT.

Hmm nicht das man mit den Soros das Selbe macht indem man sie zu den GK pakt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte wirklich auf den Weg des Sup hinauslaufen. Im Grunde ist das gar nicht so verkehrt, wenn ich an die 3. Edition denke. Da hat man sich den Space Marine Codex gekauft als Hauptwerk und dünnere Heftchen (Für damals unter 20,- DM!) als Sup für z.B. Space Wolves oder Dark Angels. Im Sup war etwas Hintergrund und die Armeeliste mit den Einträgen, Einträge, die identisch mit dem SM Codex waren waren markiert, z.B. Taktischer Trupp (siehe SM Codex). Zusätzlich hatte ja jeder Orden noch Sonderregeln. Naja, und GW könnte zwei Codizes absetzen. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.