Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wird das nun eigentlich mit den spezialisierten SM Codexes? Da bin ich noch nicht ganz Hintergestiegen.

Wer Blood angels spielen muss sich den Spacemarines Codex kaufen und das Supplyment Blood Angels ?

Oder wird der Codex für die Spezialisierten Orden wieder ein eigenständiger?
Dark Angels waren zwar eigenständig aber evtl waren diese auch nur der SM - Beta Codex.
Nein, die eigenständigen Codizes bleiben auch eigenständig. D.h. die Blood Angels werden weiterhin nach deren Codex gespielt.

Nein, die eigenständigen Codizes bleiben auch eigenständig. D.h. die Blood Angels werden weiterhin nach deren Codex gespielt.

Laut Gerücht sieht es so aus als würden DA, BA und SW Eigenständig bleiben. BT geht anscheined zu den Vanillas.

Hätte ich so nicht erwartet. DA und BA behaupten ja sogar selber Codextreu zu sein. Ihr Codex hat auch wesentlich mehr übereinstimmungen mit den Vanillas als die BT oder die SW.

BA und DA hätte aus meiner sicht mehr Sinn gemacht aber gut seis drum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt nicht wirklich den Drang 600 Beiträge durchzulesen, was mich am meisten interessiert: Werden SM ihre Kampftaktiken beibehalten die dann durch div. BCMs ausgetauscht werden?

Es werden jetzt Chapter Tactics, die von den Unique Chars unabhängig sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal etwas zu den neuen TT Marines die kommen sollen. also die neue Box 😀

Zeitgleich soll auch ein neuer Razorback kommen. Der Rhino wird aus dem Programm genommen da man ihn aus dem Razor bauen kann.

via an Anonymous Source here on Faeit 212
Sometimes your articles really seem to poke the bees nest.
http://natfka.blogspot.ca/2013/08/discussion-new-tactical-squads-and.html
If a new tactical box was made, it would include more options than the current one and allow all things specific to tactical marines to be built.
This box would only include 2 heavy weapons, and devastator boxes or resin direct only upgrades would need to be purchased for other heavy weapons.
If this box was made, it would also probably be made alongside the new razorback, which is split into two variants: assault and support; where assault would come with twin-linked heavy flamers, and TL assault cannons, and the support variant would have TL heavy bolters, TL lascannon and Las/Plas options.
The rhino kit would be discontinued since it could be made from the razorback kit.
And IF this was done, readers of your blog would certainly rage that the tactical box went up by ~£7, despite having tons more bits and definitely spew hate that their beloved rhino could no longer be purchased and that the evil games workshop is gouging all those who just want rhinos £5.

http://natfka.blogspot.de/2013/08/space-marines-new-tactical-and-new.html#more

Bin mal gespannt ob das stimmt.
Aber so langsam werden die Gerüchte konkreter. Nicht gefallen tut mir das die TT´s 7 Pfund teurer werden aber wenn die Box entsprechend gut wird läßt sich das verkraften. Hauptsache nicht wie bei Asuryans Jägern. (5 zum Preis von 10 :bangwall🙂

So viel besser können normale Taktische kaum von der Optik werden - neue Optionen mal außen vor. Gebrauchte Marines findet man wie Sand am Meer, da wäre die Preissteigerung relativ egal.

Ach gegen die neuste Rüstungs Variante hätte ich nix einzuwenden und die soll ja angeblich jetzt häufiger auftreten.
Mal abwarten.

Das mit dem Razor ist ok finde ich. Außer mir kenne ich keinen der so dumm war sich nen Rhino statt Razorback zu holen :bangwall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.