Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar! Endlich was handfestes! Ich finde die neuen Einheiten sehen sehr vielversprechend aus. Besonders auf die Devastorvariante der Centurions bin ich gespannt. Ich liebe diesen bulligen Pinhead-Look bei Space Marines, so sehen die größer aus, ohne das die Modelle dicker gemacht werden müssen. Und Modelle ohne Helme sehen in Maßen eingesetzt auch einfach super aus. Bei dem ganzen Adamant im Kopf brauchen die doch eh keinen Helm.

Insofern, weniger Whinen, mehr Neugierig sein, und sich in den nächsten 3 Wochen über die Info-Fetzen freuen.

Genau das ist das Problem! In Funspielen will man Fun aber verlieren ist halt kein Fun. Und gegen meine Fluffarmee reicht schon 1 (!!!) Höllendrache aus, um das Spiel komplett zu entscheiden, weil meine Armee dagegen nichts machen kann. Super, das ist dann überhaupt kein Fun!

@Space Soldiers aka Powerrangers

Die sehen sooo furchtbar schlecht aus. Mit solchen Figuren habe ich gespielt, als ich eingeschult wurde.

Es is leider wahr das ein Drache oder 3 Kyborgs gegen eine wirkliche just 4 fun liste oft Spielentscheidend sein kann. Verlieren gehört dazu aber wenn dann selbst unsere Chaosspieler die keinen Wert auf Spielstärke legen merken das ein Drache und Kyborgs nicht verkehrt sein können, dann kaufen die eben die MOdelle. Noch dazu rennt sich die Hellbrute jedes Spiel einen Wolf und tut so gut wie nix, was ein Indikator mehr ist seine Liste umzuschreiben, so sehr man das Modell auch liebt...und nicht völlig lernresistent ist.. Spricht ja an und für sich nix dagegen aber das erklärt ähnliche Listen!

Achso dachte das werden 2 verschiedene AA Fahrzeuge wobei ich mich schon gefragt habe wo da die Sinnhaftigkeit liegt 2 AA Varianten in einer Box zu bringen. Also müsste es ein AA Variante und eine Artillerie Variante sein?

Jo

und ich würde wetten die Salven Kanone wurde ordentlich genervt damit der andere verkauft wird

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein AA Rhino, das ist ein Stalker ein Artillerie Fhareuzg auf Rhino Basis.

Was ist besser als eine Salvenkanone?
Zwei Salvenkanonen!

Nachdem drei Explosivschablonen mit der Salvenkanone und Sonnenkanone zu gebräuchlich geworden sind, wird es Zeit für SECHS Explosivschablonen, die auf zwei verschiedene Ziele abgefeuert werden können.

Wetten werden angenommen. 🙂

Genau das ist das Problem! In Funspielen will man Fun aber verlieren ist halt kein Fun. Und gegen meine Fluffarmee reicht schon 1 (!!!) Höllendrache aus, um das Spiel komplett zu entscheiden,(...)
Gegen meine nicht. Musst Du mal ein ernstes Wort mit der Gefechtsaufklärung sprechen. Die imperialen Soldaten am Boden sollten qualifiziert sein bei einem Hilferuf was panisches von "Monstern am Himmel" zu faseln...

@DEM: Hör blos auf! *klopft auf Holz*

Ganz ehrlich, fände ich nicht verkehrt mit der Salvenkanone, die finde ich seither potthässlich und war eigentlich immer am überlegen wie ich an der Investition vorbeikomme. Forgeworld hat ja mit seinen Legionswaffenbatterien da ein besseres Design wie ich finde. Vielleicht brauche ich mir darüber aber auch keinen Kopf mehr machen 😉

Ich hoffe dafür auf vernünftige Sturmmarines und Expugnatoren!

Was ist besser als eine Salvenkanone?
Zwei Salvenkanonen!

Nachdem drei Explosivschablonen mit der Salvenkanone und Sonnenkanone zu gebräuchlich geworden sind, wird es Zeit für SECHS Explosivschablonen, die auf zwei verschiedene Ziele abgefeuert werden können.

Wetten werden angenommen. 🙂

Ich könnts mir echt vorstellen das das so kommt! Dann regnets eben 13 kleine Schablonen pro runde inkl. Salvenkanone! Und ich dachte Krieg legt viel Schablonen auf den Tisch :lol:

Oh my god sind die Centurions häßlich. Mag an der Farbe liegen oder dem Kamerawinkel, aber ich bin etwas enttäuscht. Das Auto sieht aus wie ein Rhino an das Kinder zusätzliche Waffen geklebt haben, aber die Centurions?!

Das ist kein üblicher Nerdrage, ich hoffe auch das die Modelle besser aussehen als die Bilder, aber das? Ich trau mich nicht die hier zu posten, aber der "Fachmann" wird sie eh schon gesehen haben.
Hoffentlich sehen Sternguard/Vanguard cooler aus, als die Michelinmänchen Pinheads.

Ich bin froh, dass es die Centurions nicht in den DA Codex geschafft haben. Selbst in Grün oder Beige würden die einfach kacke aussehen. Mal ehrlich, die SM Produktpalette ist einfach schon komplett. Da kann es keine sinnvollen Neuerungen mehr geben, ohne dass man Augenkrebs bekommt. Neue Fahrzeugkits und Überarbeitungen alter Bausätze lasse ich mir eingehen. Aber die Centurions sind einfach hässlich. Dafür hätten sie den alten Cybot eher überarbeiten sollen und vielleicht mit zusätzlichen Armoptionen ausstatten sollen. Vergleichbar mit dem Ehrwürdigen.

Erinnert euch mal an den Höllendrachen, da hat auch fast jeder in die Ecke gekotzt und als man ihn endlich auf'm Tisch gesehen hat, war's dann doch nicht so schlimm.

Ich ziehe meine Augenbrauen immer noch bis zum Hinterkopf hoch wenn ich die sehe, dass die hübscher geworden sind halte ich also für ein Gerücht, glücklicherweise sehen das unsere ansässigen Chaosspieler nicht anders und kommen ohne auf den Spielplatz...

Brauchst du auch nicht, die war ja schon im neuen DA Codex nicht drinnen. Also hat GW schon genug von denen verkauft, nicht mehr nötig, dass die gut ist. 😉

Ah ha, sie war auch schon nicht bei den SW drin genau so wie Stern- und Vanguard. Nach deiner Logik fallen die dann auch bei den SM dem Nerfhammer zum Opfer. :wacko:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.