Allerdings...zum Glück werden die in meinem Farbschema gut aussehen... 😛
This....mit rotem Stierkopf 😉
Allerdings...zum Glück werden die in meinem Farbschema gut aussehen... 😛
Ich find die Richtig Bullig! Ok, evtl den Arm etwas mehr Panzern, rein aus Optik.
In Rot oder Grün kommen die bestimmt super.
Viel interessanter fände ich durchsickernde Regeln, nicht nur für die Centurions. Und natürlich großartige Bilder, der neuen "badass looking" Plaste-Marines und -Garden.
Im Großen und Ganzen hoffe ich, dass die Regeln auch gut verteilt sind, damit uns nicht langweilige Copy & Paste Armeen erwarten á la 3 x 3 Centurions in Unterstützung und Sturm.
Du meinst sie besitzen eine dämonische Besessenheit und können aus ihrem Fleisch Waffen und Monition morphen?Die Centurions sind hald loyale Kyborgs.
Das wäre wohl das schlimmste, Miniaturen Aussehen hin oder her. Aber nochmal so eine Art CSM Dex wo sich die Listen alle sehr ähneln...bitte nicht! :/ Weiters is bei denen auch der Cybot/Höllenbrut gestorben und ich
hoff wirklich das es den Vanillas nicht auch so geht.
Es sind übrigens keine loyalen Kyborgs. Kyborgs sind ehemalige Techmarines.
Mal sehen ob GW Termi-Pads mit Ordenssymbolen auf FInecast rausbringt.
Glaube ich nicht, auch mit dem CSM dex kann man viele gute Listen erstellen. Natürlich gibt es immer die "Maximierer" die lieber 3x Hammertermis oder 3 Drachen usw aufstellen als sich mal vernünftig mit Ihrer Armee auseinander zu setzen. Selbst Codex Leichen kann man wenn man möchte auch erfolgreich einsetzen.
Die Frage ist dabei nur " Was will ich?"
Will ich eine Armee mit der ich am einfachsten Gewinne? oder will ich eine Armee die mir Spaß macht?
Das AA Rino hat was.
Das ist kein AA Rhino, das ist ein Stalker ein Artillerie Fhareuzg auf Rhino Basis.
Und es ist nicht AA Tauglich das wäre der angeblich im set enthaltende Hunter
Natürlich das stimmt schon, aber einen Drachen oder Kyborgs sieht man sogar bei uns in jeder Fun Liste weil sie einfach zu unterirdisch gut sind und gerne gespielt werden obwohl alle am Anfang über das zB. Design geflucht haben.