Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese "Kampfanzüge" finde ich ok, zumindest hoffe bzw. Bete ich das es dafür Helme gibt. Dann sehen die mal verdammt geil aus.

Zum Rhino fällt mir erstmal nix ein, außer zuviel oben drauf. Was sollen das für Waffen sein?

Ach selbst wenn nicht, jeder SM Spieler hat bestimmt paar Helmbits daheim liegen, mit denen man die Köpfe ersetzen kann.

Meine Güte, die sehen ja fürchterlich aus!
Und in Gelb sogar noch schlimmer!

Zumal man jetzt den Unsinn besser erkennt:
die Arme sind offensichlich komplett cybernetisch, kein Marine kann seine Arme so weit auskugeln. Warum also besitzt der Anzug Hände und der Drill ist darunter angebracht. Der Drill ist doch die Nahkampfwaffe, ne Faust braucht er doch nicht. Und was anpacken kann er mit den Pranken eh nicht. :cluebat:

Zuletzt bearbeitet:
Durch die gelbe Bemalung geht aber auch Alles an Details flöten. In Blau finde ich die okay, in Gelb... wäääh, Augenkrebs! Können wir was zu der Brustbewaffnung sagen? Die Ultras scheinen mir ja allesamt Frag-Grenades zu haben, auf dem Fists Bild hat das Modell in der Mitte... hmm... was eigentlich? Ein Hurricane Bolter System? Ansonsten sieht man, dass an beiden Armen jeweils Melter/Flamer installiert sind. Die Gerüchteküche sagt, es gäbe noch eine Brustbewaffnung mit Raketen?

Egal, wie wir alle die Modelle finden: Geht davon aus, dass die Regeln sooo gut werden, dass die SMs die neuen Tau sind. 😉 Bin nur auf die Punktekosten gespannt.

Mein Gott habt ihr Probleme. Ich finde Sie gar net mal so übel und umbauen lassen sie sich ja bestimmt Super.
Aber was habt ihr den erwartet? Nen filigranes Eldar Vieh (dann wär das Gejammer groß) oder so was wie die Tau haben (auch wieder Gejammer )
Ist nunmal nen Kampfanzug und kein Sexy-Catsuit!

PS: Ach ja und wer mag schon Gelb.

@hanneshannnes:

Ich glaube eher das die Spacies mehr "drinstehen" und ihn über die Nervenbahnen steuern als sie mit ihren Gesammten Körper.
( Macht auch mehr sinn, da ja der Torso stark gepanzert ist, um den Insassen besser zu schützen, somit würde nur das Vieh nen Arm verlieren und nicht direkt der Bediener mit )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.