Space Orks Grimskar´s Horde Umbauten (Stand 23.04.09)

Durch die Grundbox erhilt ich auch einige Orks und ich entschied diese nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Kurzerhand habe ich Grimskar´s Horde ins leben gerufen.... ^_^

Thema der Horde werden wohl die unter den Orks eher unbeliebten Blood Axes sein ^_^, deren hinterhältige Art mir sehr gefällt und ein extremer Gegensatz meiner anderen Armeen sein sein wird.

Hier werden die anfallenden Umbauten reingestellt die ich gerne machen werde, wenn ich ehrlich bin baue ich lieber um als das ich bemale :huh:.

So genug der Vorrede auf zu ersten Taten......😉
Zu aller erst möchte ich einen Bossmob vorstellen inklusive Bigboss.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hier werden die anfallenden Umbauten reingestellt die ich gerne machen werde, wenn ich ehrlich bin baue ich lieber um als das ich bemale .

Doch mir gehts genauso hätte hier noch 7k Punkte die man bemalen sollte^^

Dem Bigboss solltest du auch noch verstärkte Schulterpanzerung geben damit der sich in die horde besser einfügt. den schädel und den Dorn kannste ja wieder oben ankleben

Nette Umbauen. N schöner Anfang

@Plastik-Card:

die meiner Meinung nach beste Bezugsquelle ist die oben gepostete Seite. Hab das noch nirgends billiger gefunden.

Die "beste" Stärke gibt es glaub ich nicht. Bei mir hat fast jede ihren eigenen Verwendungszweck. ab 1mm eignet es sich schon gut zum Panzerbau, dickere Platten benutz ich für Stellen die viel aushalten müssen oder wo man den Querschnitt sieht. Man kann eigendlich alles draus machen und verarbeiten kann mans mit nem Teppichmesser und ne Feile.

Geiles Zeug für geile Umbauten

MfG

Are

@Morkar
Ja du hast recht, hab mich nochmal dran gesetzt und die waffe nun verkürzt zu einer art Knarre.
Werd das ganze noch mit ein wenig greenstuff bearbeiten aber da mus ich noch ein wenig warten bis meine Bestellung kommt.
attachment.php

Grimskar´s Kampfpanza

Tja wer ein guter Bigboss sein will braucht auch diverse Gepanzerte Fahrzeuge. Dies wird der erste von 3 Kampfpanzas werden die ich für die Horde plane, alle werden nach dem Prinzip des ersten hier gebaut werden.

Hier schonmal erste Wip Bilder
Der Kampfpanza wird zu allen 4 Seiten Zugangsluken erhalten und nach möglichkeit versuche ich auch die meisten so zu gestalten das man diese auch öffnen kann.

attachment.php