Space Orks Grimskar´s Horde Umbauten (Stand 23.04.09)

Heut ist nicht viel passiert..... die Glyphen werden noch ein wenig nachgearbeitet morgen wenn der kleber durchgetrocknet ist, werd auch ein wenig pause machen damit bis endlich meine Bestellten Orks eintreffen da ich die einen oder anderen Bitz noch verarbeiten möchte. Dinge die im Mannschaftsraum rumliegen und so.
Nebenbei ist schon der nächste Panza zu sehen den ich als eine Art Pikk-Up einsetzen will, von der Bauart wird es 2 geben.

Mit schrecken hab ich auch festgestellt das mir das Material ausgeht und ich wieder nachschub brauche der aber erst nächsten Monat möglich sein wird, bleibt mir dann nichts anderes übrig wohl mit der einen oder anderen Bemalung anfange dann.

Hier aber mal die Bilder.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Also wie schrottreif die karren sind, naja das ist Geschmackssache.

@Grossmeister_Azarel: hm da stimm ich dir zu der GW kampfpanza ist ein Griff ins Klo, ich rede ja auch von den kleinen Details die auf ihm zu finden sind, so hat man möglichkeiten zu varrieren, da die langen dünnen rechtecke doch am Modell recht konstnat überall sind, dort etwas aufzulockern, wäre eine Möglichkeit so fern du das möchtest.

Welcher darf es den sein??

Hm..........

So ab heut hab ich endlich nu auch den Codex, außer das die Panzakanonä eigentlich in einem Turm kommt habe ich festgestellt das ich noch 2 Waffen antackern kann, vielleicht werd ich auch noch ein Kanonä ranmachen weis ich aber noch nicht mir sicherheit.

Möchte mal von anderen wissen welchen der beiden Waffenvarianten für euch als Bazzuka in Frage kommt, A oder B?

attachment.php

Hängt sehr vom Klan ab was das angeht so schätze ich das ein, da die Blood Axes sind eher an den Menschen orientiert, denke ich auch das sie versuchen auch eine gewisse Perfektion zu erreichen auch wenn man das nicht von allen Orks behaupten kann.....
Ist aber unterm Stich wie du es sagst, reine interpretationssache.

Keiner mehr einen Vorschlag ob Raketen oder Werfer??

Würde auch zu den Raketen mit einer Abschussrampe tendieren

Zum Panzer, ich finde der ist echt geil geworden,am Anfang war ich ein bischen skeptisch, da mir das ganze eher nach nem Imp Panzer aussah, aber mit den Glyphen und den Nieten hast du es echt mal supa getroffen, bin auch der Meinung, dass nicht jeder Panzer aussehen sollte, als ob der bei der kleinsten Bewegung zerfällt😉