Space Orks Grimskar´s Horde Umbauten (Stand 23.04.09)

So hier mal ein Überblick über das was ich ich derzeit habe, dir Horde ist noch recht klein und überschaubar. Wie zu erkenne ist habe ich bei einigen Orks ihre Schwerter durch Äxte ersetzt was mir persöhlich besser gefällt, schön in Handarbeit geschnitzt.
Die Tage, hoffe noch vor ostern, kommen noch 10 Orkboys dazu und 5 Orkbosse.
Die Killerkoptas erhalten noch Synch. Wummen die die Bazzukas ersetzen werden.
attachment.php

@Don Vito
Dann freut es mich ja das ich dich Überzeugt habe.

@Hirnbrand
Auf dem Kampfpanza ist eine halterung wo die einfach aufgesetzt werden mehr ist da nicht. Ein Kleiner Sockel auf die das einfach raufgesetzt wird.

@Son..of..Russ
Ich hab leider nur die Materialien die aus der Grundbox stammen, also leider keine Grotze bisher, kann sein das später mit wachsender Bitzsammlung auch noch das eine oder andere Detail an die Panzer kommt.

Zuletzt bearbeitet:
:wub: Der Kampfpanza ist echt genial!!!!
Man glaubt man hat jede Art von Kampfpanza-Umbau gesehen und trotzdem kommen Kluge Mägs auf immer neue Ideen!
Ich wüste noch nicht mal was ich vorschlagen könnte, außer! Oben vor der rechten Rakete man konnte eine aufsteckbare Plattform machen wo du als Option einen Kanonen Turm aufsetzen könntest.
GO TO WORK MAN!!!11 :lol:

Zeit für ein Update
So Heut hab ich wieder was Zeit gefunden an dem Projekt Grimskar´s Hordä weiter zu machen.
Leider warte ich immer noch auf den GS und die beiden Orkboxen.....<_<
Bemalen kommt dann wenn die Umbauten soweit abgeschlossen sind.

@DreadCobold
Der Bosspanza wird vielleicht noch einen Turm mit Kanonö oder Zzapkanonä erhalten aber vorerst lasse ich ihn mal so mit der Bewaffnung.

So was ist passiert, die Pickups der Boy´s stelle ich mit offnen Pickpanza dar was die Orks sich von der Mobilen Infanterie der MEnschen´z abgeschaut haben.
Das ganze ist noch ein zienlicher Rohbau aber ich denke man kann schon erkennen in welche Richtung das ganze gehen wird.

attachment.php

So bei den Killerkoptas hab ich auch was Hand angelegt da ich doch eher ein paar Wummen mehr bei haben nöchte.

attachment.php

So die Hrodä wächst weiter, ich hebe nun den 2ten Pickpanza auch soweit wie das erste Modell und werd die beiden nun zusammen weiter machen damit diese in etwa gleich fertig werden.

Somit ist im Prinzip die gesammte Grimskar Horde Mobil und verfügt bei jedem Trupp über ein Transportfahrzeug.

Hier die Beiten Pickpanza, an einem läst sich schon die Auspuffanlage erkennen. In der Art werd ich das auch noch bei dem Bosspanza machen.
attachment.php