ja ja die Kettenglieder, Ich hätte da eine ganz praktikable Lösung für dich: lass die deine Freundin/Frau schnitzten
😀
so kommen waa zu deinen Projekten: die 2te Klaue Beim Boss ist nun ja mmn grenz wertig, aber Wenns shee macht ne.
Der Kampfpanzer, mit seien 25cm doch etwas lang das geht schon recht deutlich in Richtung 2 Struktur punkte, sicher größer geht immer aber mann will es gesagt haben denn ansonnten gibt es an dem guten Nicht zu kritteln.
Besonders positiv will ich hervorheben das du an eine Sturmrampe in entsprechender Größe gedacht hats.
Was das handwerkliche angeht gute Leistung, zirkel arbeit gut eingesetzt, denn meine ersten Plastikcard geh versuche war ein Kampfpanza Schassis vor ca 3-4 Jahren, daher kenne ich die Tücken. (hatte dmals auch 3-4mm starkes zeug, was kein Plasikcard per seh war sondern eher Hartschaum mit je einer Plastikcard Karte drunter und drüber. [hatte mich damals 2004/2005 9€ pro ca 1mx0,5m Platte gekostet.]
@Ausstiegslucken Disskusion
Der OriginalGWKampfpanza hat doch auch keine Sturmluken an der Front?
Der Kampfpanza ist Standardmäßig offen, dh Ausstiegsluken Regelung kommen nicht zur Anwendung, es sei den es wird ein Dach übern Kopf gekauft, dann kommen sie wie angegeben zur Anwendung (sprich je 1 Seite, 1 Heck) und solange er offen gespielt wird ist es auch komplett irrelevant ob da eine Sturmrampe ist oder nicht.