40k Space Wolves Codex (2018)

Ich wundere mich nur, warum man die Wolves nicht beim gleichzeitigen BA / DA - Release mit dazu genommen hat.

Hoffe doch das deutet etwas besonderes an. Leman Russ wäre da natürlich der Hammer, nachdem ja die Traitor schon 2 Primarchen haben ist es mal wieder an der Zeit für einen Loyalisten 😀

Wer weiß, dadurch das Leman Russ ewig im Warp unterwegs war, vll kommt er ja mutiert zurück so alá Wulfenruss.

Gw wird sich doch nie im Leben den Hype, die Marketing und die Mega Werbemaschinerie nehmen lassen um mal eben bei einem Codex Release nen Primarchen "ausversehen" rausfallen zu lassen Oo

Da wird lange vorher angekündigt, Starterboxen, Kampagnenbücher, Black Library Romane, extra Würfel, Decken, T-Shirts und Wolfäxte in Originalgrösse mit verscherbelt als das man sagen würde: "Achso ja, 25.08 da kommt der Space Wolf Codex, ach übrigens hier habt ihr noch Leman Russ...." nie im Leben.

Damit ich das nachspielen kann! Vielleicht kommt der Bausatz ja auch als Zweiteiler, stehender Russ, sterbender Russ der am Boden liegt!

Aber genug von dem Quatsch. Ich befürchte leider auch das es keinen Primarchen geben wird. Dafür war es bis jetzt viel zu ruhig. Ich denke das wäre schon vor Monaten irgendwie angeteasert worden. Bleibts wahrscheinlich bei den Primaris upgrade Rahmen.

Ich würde mich ja über Stratagems freuen welche die Hellfrost Waffen aufwerten. Am liebsten hätte ich auch Long Fangs mit Hellfrost Kanonen, aber das wird denke ich auch nix.

Aber egal, abwarten nix erwarten und über alles freuen was einen dann doch überrascht 🙂

Eine Box mit Wolves wurde ja schon mal gerüchtelt, nur mit Orks als Gegner... vielleicht werden es ja Genestealers?

Da zeichnet sich doch langsam ein roter Faden ab, was GW ihre Boxen angeht. Erst Forgebane mit Necrons und Skitarii. Dann Killteam wieder mit Skitarii und Genys, und nun vielleicht eine Box mit Genys und Wolves und dann später nochmal eine mit Wolves-Orks, Orks-massives Wunschdenken Multipart Chaos Chosen+Plastik Abbadon! :lol:

Erst Forgebane mit Necrons und Skitarii. Dann Killteam wieder mit Skitarii und Genys, und nun vielleicht eine Box mit Genys und Wolves und dann später nochmal eine mit Wolves-Orks, Orks-massives Wunschdenken Multipart Chaos Chosen+Plastik Abbadon! :lol:

Ich würde auch lieber wolves-orks sehen, als wolves-genestaler 🙂

kann mir eine weitere "starterbox" dieses jahr irgendwie nicht vorstellen... fänd ich ein wenig "übersättigend"

Fields of Pelennor ist praktisch sicher next week Preorder. Gorkamorka geistern quer durch alle Gerüchte, plus eine angebliche Starterbox mit Wolves, nicht zu vergessen Rogue Trader. Juli-August werden es alleine drei Starterboxen sein: Killteam, Adeptus Titanicus und Herr der Ringe.

Da geht noch was!