40k Space Wolves Codex (2018)

Wars schwer zu erkennen das ich 40k startersets meinte? Aber die aufzählung hat natürlich gut für den word count gearbeitet. Kriegst nen smily ahh emoji falls es nach forgebane doch noch nen weiteren 40K starter dieses jahr gibt.
Solang bleib ich bei "der markt ist satt". An startersets. Für die klarheit. Andere systeme können gerne ihre kits kriegen

Killteam und seine Erweiterungen zählen offiziell zu 40k. Genau so wie Knights Renegade.

Ich stelle mal ne krasse These auf: Der Markt ist niemals satt! Reicht doch wie beim Killteam Starter, krasses neues Gelände reinzupacken, und schon verkauft sich die Box wie warme Semmeln. :lol:

Na da spalten wir jetzt aber haare... keine der boxen enthält die kriegsfibel wie dark imperium oder forgebane, damit sind die für mich als starterset einfach raus. Damit verlass ich dann auch diesen offtopic spielplatz fürs erste ?*♂️

lastlostboy
Hast du da mal Quellen zu den Verkaufszahlen?​

Genau so wenig wie jeder andere. 😉

Kann da nur vor Ort Aufnahme machen. Killteam war bei uns sowohl im GW, als auch beim Einzelhändler direkt am Starttag ausverkauft, und sogar entgegen aller Erwartungen musste mein Einzelhändler mehrere Boxen nachordern. Selbst bei mir in der Gruppe, wurde ich angeschrieben ob ich das Gelände abgeben würde. :lol:

Wenn die Gerüchte über evtl. Primarch stimmen, werden Wolves eh ein Selbstläufer. Aber eine Box sehe ich schon als netten Bonus.

Na da spalten wir jetzt aber haare... keine der boxen enthält die kriegsfibel wie dark imperium oder forgebane, damit sind die für mich als starterset einfach raus. Damit verlass ich dann auch diesen offtopic spielplatz fürs erste *♂️

Knights Renegade enthält den selben Regelbogen wie Dark Imperium und Forgebane. Ist sogar auf dem Inhalts Foto im GW Webstore zu sehen. 🙂

Wenn die Gerüchte über evtl. Primarch stimmen, werden Wolves eh ein Selbstläufer.
Russ' Rückkehr war bislang immer nur Wunschdenken oder gabs tatsächlich mal irgendwelche offiziellen Anhaltspunkte, dass es zum einen einen weiteren loyalen Primarchen geben wird und zum anderen um wen es sich dabei handeln würde?

Fields of Pelennor ist praktisch sicher next week Preorder. Gorkamorka geistern quer durch alle Gerüchte, plus eine angebliche Starterbox mit Wolves, nicht zu vergessen Rogue Trader. Juli-August werden es alleine drei Starterboxen sein: Killteam, Adeptus Titanicus und Herr der Ringe.

Da geht noch was!

Ja da geht noch was.Siehe die neue Genestealer und Wolves Box:happy:

Aaaaaaaah, sie machen es echt!

https://www.warhammer-community.com/2018/08/12/coming-soon-new-models-and-a-new-battle-in-a-box/

Wölfe gegen Kult, ein Primaris-Char für die Wölfe, Aberrants und nen Char für die Kultisten.
Nette Box by the way, aber irgendwie hatte ich doch mehr auf Wölfe gegen Orks in einem Set gehofft.

Ja, die Paarung Wölfe gegen GSC ist etwas merkwürdig. Unkonventionell, aber gut. Bei den Space Wolves sind das übrigens die regulären Gussrahmen von Agressors, Intercessors und dem Dread, allerdings aufgemotzt mit einem Upgrade-Gussrahmen, wie es ihn ja schon für BAs, DAs und Ultras gibt. Einzig der Primairs Special Char ist neu - analog zum Lieutenant von BA und DA.

Die Box könnte je nach Preis auch was für normale Space Marine Sammler werden, die noch die letzten Primaris Modelle benötigen.

Sind einfach 2 Start Collecting zusammengetackert

Aber mit deutlich besserem PLV. Normal liegen die Inhalte eines SC bei um die 100€ in einer 65€ Box.
Wenn man 20€ für den Leader annimmt (analog zu den BA / DA Lieutenants) liegen wir beim SW-Teil alleine bei 137,50 für die Figuren + 10 für beiligenden Primaris-Upgraderahmen = 147,50.
Die GC sind schwerer einzuschätzen wegen der neuen Aberrants und deren HQ-Model. Meine Schätzung liegt bei 33€ für die Aberrants und 25€ für das HQ-Modell. Der Rest liegt bei 83€. Wären 141€.

Gesamtsumme: 288,50€. Damit wäre die Box so ziemlich eines der besten Angebote von GW seit langem. Und mal wieder ein Attentat auf meine Brieftasche...