@jaq
mich persönlich interessieren auch spielberichte von dir wos nich so lief. wo sind die zu finden?
Nirgendswo. Aber das geht auch ganz schnell, hier:
Spiel 1 - Nachtkampf gegen 10 2+ DeW Scarabs die mir in Runde 2 meine ganze Armee zerreißen + C'Tan vor meiner Kante und Desilord angeschlossen an die 10 Scarabs + 2 x 3 Phantome. All das steht in Runde 1 ca. auf der 24" Mittellinie, während meine ganzen Maschkas in Runde 1 den Tisch erst betreten. Dass ich da in Runde 6 überhaupt noch ne Draw-Chance hatte war schon anstrengend genug - 2:18
Spiel 2 - keine Sichtlinien - 13:7
Spiel 3 - keine Sichtlinien - 3:17
Spiel 4 - keine Sichtlinien - 12:8
Spiel 5 - ich hatte ma Sichtlinien und man sah was bei rauskam - 19:1
Spiel 6 - Oh, ma wieder keine Sichtlinien und Ini geklaut vom Doppelrat - 3:17
Bitte, das sind die Spielberichte des ETC, wie man sieht, alle nich sehr spannend aber so wars nunmal. Ich habe 4 von 6 Spielen auf dem gleichen Tisch (die Tische waren von Reihe zu Reihe identisch) gespielt auf dem ich nie was sehen konnte. Und da Bjoern ja leider nich da war, kann er sich seine Bauernsprüche sparen da er das dortige Gelände ja nicht gesehen hat (wo sich jeder Heizakultspieler die Finger nach geleckt hätte).
🙂
@Bjoern:
Du bist was Selbstbeweihräucherung angeht schlimmer als ich jemals wahr oder is dir das echt noch nich aufgefallen mit deinen immer sehr einseitigen Spielberichten?
kann mir jemand erklären warum die scouts die plündaraz durchs flanken erwischt haben ? und warum haben die Plündaraz nach dem sie die wolfsfange anvisiert haben nicht die donnerwölfe gekillt?
ich denk ihr seid alle die pros die sich nie vom flankenangriff überraschen lassen und sowieso alle nahkämpfer vorher abschiessen? (nix gegen dich persönlich sharpshooter, eher an die versammelten turnierspieler)
Ja und wegen genau solcher Dinge verstehe ich Bjoerns Spielberichte oftmals nich. Auch zum Beispiel, gegen die, wie er schreibt, achso bösen Orks zu spielen, wo dann bei Killpoints 2 x 1 Kopta, 1 x 8 Kommandoz mit Snikrot (teuer und schlecht) dabei sind, welche auch noch verheizt werden.
🙁