Schau mal...wir wissen doch beide wer von uns beiden sich schon desöfteren abfällig gegenüber anderen 40k-Zockern geäußert hat! Du verlierst, mit deinen Blood Angels, auf dem GT damals gegen meinen Teamkollegen TK_422 mit seinen Dark Angels 19 : 1? und behauptest danach du hättest absichtlich verloren, weil dir seine Art nicht gepasst hat🙂!! Er wäre total unangenehm gewesen.
Das behaupte ich nicht... frag doch die X Leute die da waren... und vielleicht haste ja schonma gegen deinen Teamkollegen gespielt, dann weißte vielleicht warum ich ihn so komisch fand... Also echt ma, du wärmst ständig alte Kamellen auf und ziehst daran den "Stolz" deiner Ghosts hoch wies scheint und das obwohl du nie bei irgendeiner Aktion von mir dabei warst und echt keine Ahnung von mir hast.
😀
Nach dem W.E.T im vergangenen Jahr? ( 4 Edition ) hast du einfach mal behauptet, dass es im Süden keine besonders guten 40K Spieler gibt und wir hatten auch schon diverse "Auseinandersetzungen" im Forum! Real warst du eigentlich ziemlich angenehm🙂!
Aha... dich kann ich nich beurteilen, wir haben ja kein Wort gewechselt glaube ich.
Und weißt du warum ich das mit dem ETC angesprochen habe? Weil du dich vorher noch über diese Necronliste im Forum lustig gemacht hast🙂!
Was deine "Berichte" vom ETC angeht: Ich kenne jemanden hier in Frankfurt der immer nur wegen seinen Würfeln verliert, aber wenn er gewinnt waren es immer seine taktischen Fähigkeiten🙂! So ähnlich hört sich das für mich halt auch an🙂!
Wie schon geschrieben, du warst nicht beim ETC und hast das Gelände nicht gesehen, frag deinen Kollegen Sharpshooter, der kann da mitreden und dir vielleicht erläutern wieviel man auf den "2 LOS Block Ruinen" Tischen im Durchschnitt so mit ner immobilen Armee sehen konnte.
😉
Und was meine "Berichte" vom ETC angeht, irgendwie behauptest du hier etwas, was da garnich drinsteht, das is echt klasse!
😀
Da steht nirgends was von Würfelpech sondern was von nicht vorhandenen Sichtlinien falls dir das nich aufgefallen is. Und die Siege die ich habe... da steht nichma was von taktischer Raffinesse oder so. Insofern versteh ich garnich worauf du rumhackst aber egal nee... Hauptsache behaupten... die vergangenen Beiträge liest ja eh keiner.
😉
Snikrot teuer und schlecht?
Ja, das hier ist teuer und schlecht:
8 Kommandoz
- 2 x Brenna
- Boss Snikrot
- - - > 195 Punkte
Und das hier ist teuer und gut:
14 Kommandoz
- 2 x Brenna
- Boss Snikrot
- - - > 255 Punkte
Snikrot spielt man einfach nicht als kleine Einheit, das ist zu gefährlich. Da seine Einheit so oder so schon teuer ist, kann man sie wenigstens so mannstark machen, dass sie nich durch die 1te Boltersalve schon testen muss (da Snikrot keine Bosspole hat).
Was die Sache mit den bösen Orks angeht: Du verstehst Ironie schon, wenn sie vorkommt,oder? Das ist jetzt einfach ein running Gag, weil es einige User im Forum gibt die denken, dass die Orks unbesiegbar wären.
Aber irgendwann is der Bonbon aber auch einfach ma gelutscht oder?
Die Chance, dass du den Nahkampf gewinnst war durchaus da.
Im Schnitt endet der Nahkampf genau Unentschieden.