was auch falsch sit den vom Talisman kommt eine Deluxe version mit Mini raus.
Auch falsch, von FFG gibt es Talisman nur mit Miniaturen, es gibt noch ein Upgradepack um die Ausgaben von BL auf FFG Standard zu heben, ansonsten alles Minis...auch von Heidelberger in Deutschland 🙂
Wow!
Also wenn das kommt, dann muss das definitiv sein!
Wegen den Völkern denke ich mal das die das eher anders regeln werden: war da nicht schon vor mehreren Jahren als die Dämonen- und Hexenjäger erschienen das Gerücht über einen Codex "Space Hulk", ähnlich wie damals "Strassenkampf" im Umlauf?! Hoffe eher das die das so regeln. Wobei... Bei GW ist man ja auch gewohnt das die "neue" Spielsysteme rausbringen die extra nicht mit bestehendem kombinierbar ist, damit man immer neue Mini usw. kaufen muss (z.B. Inquisitor! Verstehe ich bis heute nicht wieso se das net im 40k-Maßstab rausgebracht haben und dann alle paar Monate einfach, ähnlich wie Codex-Bücher, neue Profile und richtige Kampagnen rausgebracht haben?!)....
Naja, egal....
Gruß, Lazi:darkangel:
Niemand zwingt dich Inquisitor mit den großen Figuren zu spielen. Gabs genug Leute die's mit den kleinen gemacht haben :fear:
Ich hab mir aber auch große zugelegt weil die schöner zum Umbauen waren ^_^
Um dem ganzen Gelaber noch nen Sinn zu verleihen: Freue mich auf Space Hulk, befürchte aber das es schnell bei normaler GW-Vermarktung untergeht.......
Die SpaceHulk Symbis sind aber allemal hübscher als ihre Brüder und Schwestern aus der MaccrageBox-_-
Wenn das als seperates Spiel kommen sollte kannst mMn schwer davon ausgehen das das so abläuft wie mit z.B. Mortheim (um mal ein anderes klassisches Beispiel zu nennen). Das Spiel erscheint, hat nen starken Boom, kann aber nach ner Zeit von den Verkaufszahlen nicht mehr mit den großen Spielen (Warhammer und 40k) mithalten, da die Spieler a.) meist dann schon alles haben was sie zum Spielen brauchen und b.) das Spielprinzip an sich auf Dauer langweiliger wird als z.B. Massenschalchten alla Apocalypse! Dann kommen vielleicht noch ein paar halbherzige Versuche das ganze wieder anzukurbeln bzw. neuen Spielspaß reinzubringen (bei Mortheim warens glaub ich 2-3 Artikel im WD mit alternativen Regeln und Szenarien) bis das Spiel dann die Tochterfirma "Specalist Games" weitergereicht wird. Und ab dem Punkt kannst es meist vergessen (siehe Mortheim!)...-_-