Spam und Lachen

Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei uns im Schiffer für Farben und hab mir dann schonmal eine Landungskapsel und einen Talon mitgenommen. Aus wieviel milliarden Teilen besteht der eigentlich? Hilfe. Da brauche ich ja Ewigkeiten für - und wenn ich mir überlege, dass ich den ja auch noch irgendwie anmalen muss...

Schiffer hat übrigens schon Plakate für Freebooter überall im Laden hängen. Aber Figuren habe ich noch keine gesehen.

Sinnfreie Einheiten wenn man nicht zu 100% weiß das der Gegner Flieger hat. Dann lieber auch 2 Talon
Dann stellt er sich eben vor die Biker und macht "Ich-bin-ein-LOS-Blocker" :lol: für mobile WS Armeen sicherlich sinnvoll, weil günstig, als Flugabwehr.

@Toffi: Bist eben nur noch PP Bausätze gewöhnt :happy:

LASER :uzi:

edit: sehe beim Skyhammer allerdings keinen Eintrag, dass er nur 3 Schuss haben soll. Wo steht das denn?

@Toffi: Bist eben nur noch PP Bausätze gewöhnt :happy:
Was auf der anderen Seite aber auch den positiven Nebenefffekt hatte, dass ich über die Anzahl der Gussgrate angenehm überrascht war. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich glaube nicht, dass das dafür gilt. Wenn du dir den Stormraven anguckst, steht da ja explizit dabei, dass er 4 Raketen trägt, beim Stormtalon fehlt dazu jegliche Info. Ich vermute einfach mal, der Skyhammer trägt verwirrenderweise auch den Namen "Rakete", wird aber sonst wie eine normale Waffe behandelt.

Wäre jetzt zumindest meine Vermutung, ohne schonmal damit gespielt zu haben.

Schiffer hat jetzt auch freebooters.
zwar noch nicht viel , aber schonmal etwas 😀

Dann halt mal Ausschau, wann er Spieltische fertig hat. Dann können wir da mal vorbeigucken.

Hab jetzt übrigens Lylyth3. Die wird jetzt erstmal fertig gemacht. Bezüglich meiner Space Marines peile ich eine Spielfertigkeit zum Spieltag im Februar an. Muss erstmal alles entstauben + teilweise entfärben.
Bin auch immer noch unschlüssig, was ich überhaupt spiele; muss mir den Codex erstmal genauer angucken.