Spiele-"Entsorgung" in Stuttgart

Ich empfinde es als durchaus Wohltuend das der Großteil der Bürger nicht dieser ICH HAU AUF DIE KACKE-mentalität auf den Leim gegangen ist. Das zeigt mir das trotz BILD-ung und Totschlagzeilen-berichterstattung der Wille sich richtig zu informieren noch gegeben ist.
Leider wird sich an der mentall-begrenzten Sichtweise der Aktionisten des AAW (einer der unglücklichsten Namen seit langen...) wohl nichts ändern.

Leider wird sich an der mentall-begrenzten Sichtweise der Aktionisten des AAW (einer der unglücklichsten Namen seit langen...) wohl nichts ändern.

So würde ich das nicht ausdrücken. Er hat seine Tochter verloren weil so ein Depp rumballern musste, und die Medien haben ja immer in die Killerspiele Bresche gehauen. Somit kann man schon dazu kommen denen zu glauben wenn man sich nicht selbst informiert und ihn so einer "emotional angespannten" Lage kommen dann auch "Kurzschlußhandlungen" vor oder man denkt nicht richtig nach.
Er meinte ja auch das man das zielen so nicht lernt. Ihn mentall-begrenzt zu nennen halte ich für nicht sehr taktvoll.

Eigentlich beziehe ich das mental-begrenzt auf die Sichtweise. Nicht automatisch auf die Person. Tut mir leid wenn das falsch geklungen hat.

Genau diese mentalität sich nicht zu informieren sondern nur stumpf dran glauben was das Fernsehen (die Bild, bitte Wunschmedium einfügen) stößt mir auf und ist meiner Meinung nach mental-begrenzt. Zwar durch sich selbst aber dennoch begrenzt.

Natürlich ist es sehr tragisch und kein Vater sollte sein Kind zu Grabe tragen (Mütter
natürlich auch nicht) aber wenn wir jedesmal die Mentalität auffahren ich hau auf den Verantwortlichen zu Brei und als diesen Verantwortlichen "wild" jemanden aus der Luft greifen (oder greifen lassen) können wir uns (überspitzt formuliert) im nahen Osten einordnen.

Eventuell sollte ich wirklich mal etwas an meiner Taktung arbeiten, in letzter Zeit bin ich sehr unfreundlich...

Mit freundlichem Gruß.

Eigentlich beziehe ich das mental-begrenzt auf die Sichtweise. Nicht automatisch auf die Person. Tut mir leid wenn das falsch geklungen hat.

Evtl. hab ich es auch falsch verstanden.

Eventuell sollte ich wirklich mal etwas an meiner Taktung arbeiten, in letzter Zeit bin ich sehr unfreundlich...
Mit freundlichem Gruß.

Hm sogenau hab ich dich jetzt nicht "beobachtet", aber solange du nicht zu mir unhöflich bist geht alles in Ordnung 😉

typisch irrationale Aktion
Und bin ich zum Amokläufer geworden? NEIN.
Nur mal exemplarisch ein paar Sachen rauskopiert, von dem, was ihr hier so schreibt.
Ich muss euch leider sagen, das wird einen Verbots-Befürworter nicht im geringsten kratzen.
Ich hab hier mal einen Text gefunden, auf den die Ansicht des zB. AAWs in etwa fußen könnte.
Klick

Wäre praktisch sich das durchzulesen, wenn man dagegen argumentieren möchte. (Edit: Also gegen ein Verbot)

Zuletzt bearbeitet: