Ich weiß, was an den Mänteln fehlt, damit sie wie Mäntel aussehen.
Taschen und Knöpfe! 😱
Die Posen sind alle gut.
Taschen und Knöpfe! 😱
Die Posen sind alle gut.
Und ein bisschen mehr als das 😉Ich erspähe Necron Bits ?
Taschen: nöIch weiß, was an den Mänteln fehlt, damit sie wie Mäntel aussehen.
Taschen und Knöpfe! 😱
Die Posen sind alle gut.
So soll es sein 🙂1000-Dank für deine Zusammenfassung/Erfahrungsbericht, da zieh ich mir das ein oder andere raus.
😍Den Herren gerade auf Artel Ws Instagram Account gesichtet. Na? ?
Cooles Design,bis auf den mMn,zu kleinen AoS mäßigen Kopf.?Den Herren gerade auf Artel Ws Instagram Account gesichtet. Na?
Jeder Landtrain braucht nen Käpt'n.?aber vielleicht lass ich mich bei einer der nächsten Minis geringfügig davon inspirieren!
Neues To-Do: BesatzungJeder Landtrain braucht nen Käpt'n.?
Bissle spät. Aber frieren müssen die sicher nicht. 😀
Hey @Dragunov 67 ich hab beim Aufräumen was gefunden:PS.. mein Skizzenbuch ist älter als ein paar der moderneren Artworks....?
Danke für das Lob. Ich will ja auch nicht tief stapeln, aber ich fürchte da fehlt noch einiges.Bist einfach ein GS Künstler!
Ich will mich einfach verbessern und probiere rum. Gerade an den Slayern werde ich ein wenig was versuchen. Eventuell brauche ich dafür aber mehr Werkzeug ... außerdem andere Modelliermasse. Hab mir ein paar Dinge angesehen, die ich ausprobieren muss. 😀Warum nimmst du keine Modellbaukette und Sekundenkleber, was ein Aufwand.
Das macht nichts! Fahrräder fahren auf dem Schlachtfeld wahrscheinlich eher selten rum. 😀Der Fahrer kann sogar rausschauen (mit unverantwortlichem toten Winkeln!).
Da hab ich auch ein wenig Bammel vor ... anderseits freu ich mich auf das Ergebnis. Am Ende sieht man eh hundert Dinge, die man besser hätte machen können. 😉Auf das Fahrzeug bin ich schon sehr gespannt. So etwas von Null her aufzubauen ist schon sehr herausfordernd. Alleine das Design und dann der Masstab der sowohl in Relation zu den Einheiten als auch zu den jeweiligen Teilen am Fahrzeug passen muss. Tolles Projekt!
Klingt nach einem neuen Umbauprojekt ... Fahrradratten?! 🤔Das macht nichts! Fahrräder fahren auf dem Schlachtfeld wahrscheinlich eher selten rum. 😀