Oh Shit , natürlich kein Nazi, sondern der Hier.Ich hab aber keine Ahnung, wer "Alter Kamerad" ist und wenn ich Google frage, muss es wohl ein Nazi gewesen sein?!
Da ist sie mMn sogar zu weit drinnen verbaut, also ein Mittelweg zwischen beiden.?
Oh Shit , natürlich kein Nazi, sondern der Hier.Ich hab aber keine Ahnung, wer "Alter Kamerad" ist und wenn ich Google frage, muss es wohl ein Nazi gewesen sein?!
Hilft mir schonmal weiter und nährt meine eigenen Zweifel 😉Also mit der Revolverkanone bin ich mir auch nicht so richtig sicher.
Achsooo 😆Oh Shit , natürlich kein Nazi, sondern der Hier.
Da ist sie mMn sogar zu weit drinnen verbaut, also ein Mittelweg zwischen beiden.?
Zeig! Wo wo wo?Btw, hast du schon den Necromunda Landtrain gesehen?
Für mich nix, aber grundsätzlich cool!Im Necromunda News Thread,war auch echt überrascht.?
Ist noch nicht viel, aber es ist ja erst angekündigt/geleakt.Sci-Fi - Necromunda Underhive (2022)
Viel war ja für Necromunda heute nicht zu sehen. Es kommt eine Erweiterung "Ash Wastes". In einem Comic wurde wahrscheinlich eine neue Gang geteasert. Mehr als Schemen waren aber nicht erkennbar.www.gw-fanworld.net
So in etwa?Die rechts deutet eine etwas "logischere" Silhouette an,iwo muß ja auch das passende Equipment der Waffen hin.?
Das rechte Bild erscheint mit der Ausrichtung am logischsten.?Anhang anzeigen 80154
Über die Ausrichtung bin ich mir noch nicht ganz im Klaren - das kommt dann mit dem Mittelsteg und der dort verankerten Bewaffung.
Danke!Tut er!???
Ein Jahr ha,frag mal die 3 Hobbits...oder lieber nicht.?
Da gibt es noch ein paar Tempelwachen und Teradonreiter...aus der 5 Edition.??
Meine Frau und ich hatten heute ein kleines Brainstorming für die weiteren Schritte und sind im Moment dafür, das Ding genau andersherum auszurichten, die "Tonne" aber überhängen zu lassen und im Heck einen halb offenen Motorbereich mit allerlei Kabeln und Rohren zu setzen, die nach oben in den Generator (bzw. eben diese Tonne) führen.Das rechte Bild erscheint mit der Ausrichtung am logischsten.?
Siehste,dh waren es bei mir diesen Monat Hobbits und Knappen,statt Hero Quest Skelette.???So, meine Frau hat ein Machtwort gesprochen und entschieden