Jetzt hast du die Armee bald fertig, da bringt GW einfach Squats wieder raus ? 🤣
Demnächst wird es hier im Forum nur so von Squats wimmeln, die alle hübscher sind als meine 😱
Ich freue mich auf die neuen Modelle 🙂

Einfach mal beim WD in Richtung Release einreichen. Ist doch sicher ne Erwähnung oder nen kurzen Artikel wert, so nach dem Motto : „Dieser Fan hat sich trotz jahrzehntelange Squat - Dürre dennoch seinen Traum einer Space Dwarfs Armee erfüllt.“
Hübsche Idee, aber nichts für mich. Mehr "Öffentlichkeit" als hier brauche ich nicht ?

(Mini-)Fortschritt:
20220412201420_IMG_1996.JPG20220412201432_IMG_1999.JPG
Der Mantel ist jetzt ein wenig ledriger, der Hammer ein wenig metallener, der Bart ein wenig haariger und der Zwerg ein wenig zwergiger ...

Ich möchte hier mal eine GROSSE Solidaritätsbekundung dalassen!
Deine Squats waren zuerst da...dann kam GW ?
Immer noch geiler Armeeaufbau mit viel längerem Bärten ✊
Lieben Dank! 😍
Ich habe hier auch noch das eine oder andere mit den Squats vor, egal was GW macht 😉
Aber tatsächlich ist da schon irgendwie ein Ende in Sicht. Irgendwann hat man halt gebaut, was man sich so vorgenommen hat. Bei meiner Geschwindigkeit sind das aber noch ein paar Jahre hin ...
UND, das Grimmdark hat ja noch einige Abhumane mehr, die Modelle brauchen 😀

Anhang anzeigen 91551

@der-aussem-laden ?
Wollte dein Armeeaufbau nicht zuspammen, aber selbst der Tabletop Inquirer greift das auf 😛
Oh, da bin ich nicht so, passt ja wunderbar hierher. Ich konnte es mir dann auch nicht verkneifen und hab den Inquirer kommentiert.
Trotzdem, ich freue mich vor allem auf die neuen Modelle. Eventuell habe ich ja dann sogar Regeln für meine Jungs! Wenn sie zu den Auswahlen passen ...
"für meine Jungs" ... bringt mich auf ganz was anderes. Diversität und so. 🤔

Demnächst wird es hier im Forum nur so von Squats wimmeln, die alle hübscher sind als meine 😱
Ich freue mich auf die neuen Modelle 🙂
Generische Massenproduktion, wahrscheinlich überwiegend MP...??
Eine aus Umbauten bestehende Armee.?
Ich weiß was ich cooler finde.??

• Like
  • Haha
Reaktionen: senex und Peter
Dank zweijährigem Sohn und vielen Bastelanleitungen im Netz, habe ich gelernt, dass Ü-Eier und Ostern für viele Familien offensichtlich eng verknüpft sind. Das brachte ich mich auf die Idee, mal zur Abwechslung was altes zu posten:
Centurios-Throwback.jpg
Einer meiner ersten Versuche nach den Standards.
Heute würde ich einiges anders machen (und könnte es zu damals vermutlich auch), aber ich hab immer noch Spaß an den Umbauten.
Irgendwann bekommen sie auch noch etwas Liebe ab ...

In dem Sinne wünsche ich allen hier dicke (Ü-)Eier und frohe Ostern! ???

Jetzt ärger ich mich,daß ich meine Gorkamorka Botz (Ü-Ei) nicht mehr habe.?
Die hätten gut dazu gepaßt.?
Selbst die Umbau-Set Botz...
Was haste denn damit angestellt?

---------------------------------------------------------------------------

Auch hier ein Minifortschritt:
20220503195646_IMG_2156.JPG20220503195716_IMG_2157.JPG
Bzw. zwei Minifortschritte.
Ich habe am nächsten Veteran herumgepinselt und die Schilde auf der Rückseite (nicht im Bild 😉) vorbereitet, damit sie angeklebt werden könnten. Am ersten fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten und Highlights, da die Richtung aber klar ist, bringe ich jetzt erstmal den Rest auf den selben Stand.
Die Slayer warten auf ihren Greenstuff-Kit. Den sollen sie auch bald erhalten, damit sie nicht noch mehr Staub ansetzen ... danach will ich absehbar mit den Kutten weitermachen. "Absehbar" heißt aktuell vermutlich Mitte Juni 🙄

Warum geht's erst Mitte Juni weiter (wenn die Frage gestattet ist)?
Also die Frage finde ich jetzt überaus unangemessen ... ?

Nein, natürlich ist das gestattet ?
Bei mir auf der Arbeit herrscht aktuell Endzeitstimmung und ich bin nebenher auf der Suche nach einer Alternative. Gleichzeitig sucht auch meine Frau, da die Vollzeitbetreuung des Nachwuchs mit Eintritt in den allgemeinen Wahnsinn bald endet ... aber ab Mitte Juni gebe ich Frau und Kind an die Schwiegereltern ab zum großen Familienurlaub (ich bleibe daheim und hüte die Katzen).
Da hab ich endlich wieder die Abende für mich! ? Zwei Wochen ohne Sohn werden zwar harter Tobak, aber dann muss ich mich halt mit meinen anderen "Kleinen" ablenken ?

Wieder ein kleiner Fortschritt:
20220512124109_IMG_2177.JPG20220512124134_IMG_2181.JPG20220512124150_IMG_2184.JPG
Die Spalten sind alle gekittet und das Knie am Vordermann und der Handschuh am Test-Slayer haben mich hier am längsten aufgehalten.
An der Axt habe ich auch weitergemacht, aber ich schätze aktuell, die Ergänzungen nochmal mit Plasticcard zu versuchen.