Jetzt hast du die Armee bald fertig, da bringt GW einfach Squats wieder raus ? 🤣
Demnächst wird es hier im Forum nur so von Squats wimmeln, die alle hübscher sind als meine 😱Jetzt hast du die Armee bald fertig, da bringt GW einfach Squats wieder raus ? 🤣
Hübsche Idee, aber nichts für mich. Mehr "Öffentlichkeit" als hier brauche ich nicht ?Einfach mal beim WD in Richtung Release einreichen. Ist doch sicher ne Erwähnung oder nen kurzen Artikel wert, so nach dem Motto : „Dieser Fan hat sich trotz jahrzehntelange Squat - Dürre dennoch seinen Traum einer Space Dwarfs Armee erfüllt.“
Lieben Dank! 😍Ich möchte hier mal eine GROSSE Solidaritätsbekundung dalassen!
Deine Squats waren zuerst da...dann kam GW ?
Immer noch geiler Armeeaufbau mit viel längerem Bärten ✊
Oh, da bin ich nicht so, passt ja wunderbar hierher. Ich konnte es mir dann auch nicht verkneifen und hab den Inquirer kommentiert.Anhang anzeigen 91551
@der-aussem-laden ?
Wollte dein Armeeaufbau nicht zuspammen, aber selbst der Tabletop Inquirer greift das auf 😛
Generische Massenproduktion, wahrscheinlich überwiegend MP...??Demnächst wird es hier im Forum nur so von Squats wimmeln, die alle hübscher sind als meine 😱
Ich freue mich auf die neuen Modelle 🙂
Was haste denn damit angestellt?Jetzt ärger ich mich,daß ich meine Gorkamorka Botz (Ü-Ei) nicht mehr habe.?
Die hätten gut dazu gepaßt.?
Selbst die Umbau-Set Botz...
Einem enthusiastischen Neueinsteiger überlassen.Was haste denn damit angestellt?
Also die Frage finde ich jetzt überaus unangemessen ... ?Warum geht's erst Mitte Juni weiter (wenn die Frage gestattet ist)?