Eine sehr schöne Armee!
Ich drück dir die Daumen, dass davon ganz viel mit den kommenden Einheiten kompatibel sein wird.
Ich drück dir die Daumen, dass davon ganz viel mit den kommenden Einheiten kompatibel sein wird.
Früher war ich auch mal ein Abenteurer ... ?Sieht doch sehr gut aus, nur stört mich das offene Knie, da gehört imo noch irgendeine Panzerplatte hin. Nicht dass die noch einen Pfeil ins Knie bekommen 😉.
Bei den Bärten habe ich mal versucht, weniger extrem zu "furchen". Das sah beim Weihnachtssquat - fand ich - schon ganz gut aus. Mal sehen, wie die nächsten werden!Der Bart!!!!???
Geiles Zeug.?
Aber das mit dem Pfeil stimmt,iwo kriegt man das ständig zu hören.?
😍Sau gut. 🙂
Ein wenig muss ich immer kürzen, einfach um behaupten zu können, dass das eine Schweinearbeit war 😉Bei der Mk III brauchtest doch garnicht kürzen. Die sind doch schon Squats im ganzen 40K Vergleich. ?
Sehr geile GS Arbeiten. Sowas kriege ich immer null hin.
Ach, und wenn es nicht kompatibel sein sollte, dann warte ich, bis sie den Codex wieder abschaffen. 😈Eine sehr schöne Armee!
Was jetzt ein Hrud ist und was nicht, darüber spekuliere ich nicht mehr.
Goil,Spacerats!!?
Das sage ich immer, wenn mir das Essen nicht schmeckt ?Interessant
So seh ich das ja auch - wer weiß was die neuen Zeichnungen da zeigen. Vermutlich irgendeiner Mutation, gesegnet von der gehörnten Ratte 🤔Für mich sind die Hrud die Spaceratten von anno schnuff. Ich bin Ü50 und stehe dazu. 😉
Das ist lieb! 😊Ich freu mich immer wieder hier vorbei zu gucken vor allem, seit so langer Zeit. ?
Dito, wenn dann buddhistisch angehaucht und gaaanz entspannt.Für mich sind die Umbauten ein Spaß, für andere ist Lore eine Religion ...
Hab heute entsprechend auch ganz entspannt buddhistisiert:Dito, wenn dann buddhistisch angehaucht und gaaanz entspannt.
Wenn es passt nimm es, wenn nich mach es passend.
Hauptsache ist,daß es cool wird (auch ohne Bart).??
Danke 😍Richtig stark!
Hab das Thema gelesen und hatte es gleich im Kopf. Hoffe es kommt so gut aus, wie ich es mir vorgestellt habe 😵Geniale Idee.?
Einfach ein Loch aus der Falle schmelzen.?
Danke für das dicke Lob! 😍Ich finde das so toll, wie kreativ Du bist! ? Das sieht jetzt schon spitzenmäßig aus! 👍
Schwarz. Schwarze Kanten,Drähte etc zählt bei Dioramen als "nicht da" oder weiterführende Kante.?Die Haube will ich noch verstecken, weiß aber noch nicht wie
😍Danke! Im Moment hadere ich mit dem Farbschema ...
Daher erstmal mehr von der Kabine:
Anhang anzeigen 97890Anhang anzeigen 97892Anhang anzeigen 97891
Die Haube will ich noch verstecken, weiß aber noch nicht wie. ?♂️