Ich hab wohl größer abgebissen als ich schlucken kann ... Paket 1 von 3 ist heute angekommen:

Ignorieren wir mal, dass das nur ein Spontankauf war, weil ich gerade dabei war und ich eigentlich ganz andere Pläne habe, die sozusagen noch in der Post sind ...
😱
... und konzentrieren uns auf die Pläne, die ich mit der Box habe.
1. werden die Marines natürlich in die Reihen meiner Templar aufgenommen - so weit, so simpel
2. werden die Kultisten meinen Ratten als fanatisches menschliches Gesindel hinzugefügt
3. wird der Ogryn befördert zum Ratten-Ogryn und eingestzt als Master of Executions
4. habe ich eine Idee von 2014 wieder aufgegriffen - ich brauche neue Platten zum Spielen!
Damals dachte ich noch schwer über eine Armee 30k-IF nach und wollte dazu eine Hangar-Themenplatte machen:

Stahl und Beton. Ziemlich sauber, ohne die damals allgegenwärtigen Ruinen und Krater.
Das werde ich jetzt geringfügig modifizieren und es geht eher in die Richtung:

Nimmer mehr sauber, von den Ratten übernommen und runtergekommen. Viel Rost natürlich und Gammel ...
Die Schächte sollen zu öffnen sein und ein paar Zentimeter tief (ausreichend um einen Marine zu verbergen).
Durch stellenweises abnehmen der Gitter soll sich das Gelände bereits deutlich verändern, passend dazu wollte ich damals Container und ähnliches bauen. Mittlerweile gibts da ja schicke Sachen von GW und genau da soll auch das Gelände aus der Moroch-Box zum Einsatz kommen - zumindest teilweise. Bis auf die Ruinen, nehme ich auch gleich das Gelände aus der Grundbox dazu.
Das restliche Gelände ist für eine zweite - sehr viel weniger aufwendige - Platte: zusätzlich werde ich einfach eine "Kork-Platte" passend zu meinem bereits fertigen Gelände machen. Holz, Kork aufkleben, braun einpinseln und trocken bürsten.
Tja, nur wann mache ich das? Nicht allzu bald
😆
Eigentlich hab ich ganz andere Pläne, aber die kann ich dann erst Montag, bzw. Dienstag enthüllen. ?♂️