Lieben Dank! So solls sein 😉Immer wieder cool hier rein zu schauen.?
Wie @Dragunov 67 mal schrieb, hatte er den Gedanken auch schon - und das Netz kennt da auch eine Reihe toller Umbauten in der Art.Die Idee und Umsetzung der Rattenoger als Kyborgs ist Mal wieder so einfach wie genial, aber darauf muss man erstmal kommen. Im Grunde nur Großartigst!
Sie wurden schon schlimmeres genannt 😀Auch wenn es ja Ratten sind, trotzdem ?cool.??
Da hat mich die Wiki-Seite mit den Chaosgöttern inspiriert: Die gehörnte Ratte hat auch menschliche Anhänger, die auf das Geschenk der Mutation hoffen ... von den Skaven über kurz oder lang aber höchstens geopfert werden.Die Krieg(s) Ratten haben ja gar keine Rattenschwänze.??
Haben die etwa brave,imperiale Soldaten bestochen??
"Hey,du! Ja du. Schau was ich hier habe habe! Schöne Spaten Spaten"??
Wenn die auch Warpsteine verkauft könnte das für die Ratte sogar klappen 😀Da hat mich die Wiki-Seite mit den Chaosgöttern inspiriert: Die gehörnte Ratte hat auch menschliche Anhänger, die auf das Geschenk der Mutation hoffen ... von den Skaven über kurz oder lang aber höchstens geopfert werden.
Außerdem mag ich die Modelle genug, um sie unmodifiziert bemalen zu wollen - das will schon was heißen 😀
Die Kultisten aus der alten Startbox kommen auch noch dazu. Das war ein 20er-Trupp (muss ich gerade mal googlen). Die habe ich doppelt, aber jedes Modell werde ich nur einmal in den Trupp aufnehmen. Am Schluss komme ich dann auf 40 Kultisten. 30 Menschen und zehn Ratten. Wenn ich mehr Kultisten haben möchte, dann wohl nur mehr Ratten. 😉
--------------------------
Für Ratgryn habe mich im Sinne von "einfach" gegen ein modellieren der Rücken entschieden. Stattdessen habe ich Bitz aus der Box genommen und als "Rückenmodule" eingesetzt:
Anhang anzeigen 108186
Der in der Mitte glaubt an die Kraft der Kristalle und kauft bei Gwyneth Paltrow ein ...
WARPblitz in Boden 😎Sach ma die Glyphe unter dem Kristall…. Deutet die an das er ein Blitzableiter ist? Die sagt für mich nämlich ganz klar Blitz-in-Boden 😀
Super cool 😀 passt auch wunderbar zu der Rattenbrut finde ichWARPblitz in Boden 😎
Ist geil, oder? Ich glaube die gehört eigentlich andersherum, aber so fand ich's besser ?
... würde sie wahrscheinlich auch,wenn sie welchen hätte.??Wenn die auch Warpsteine verkauft
Ich gehe fest davon aus, dass das so lief!Das mit dem Spatendeal hätte trotzdem geklappt.??