Cool,vor allem das schmutzig weiße Schema.?
Danke! Ich wollte einen krassen Kontrast zum Rost, schön dass der gefällt!
Sehen gut aus aber haben ein ganz klares manko.... es sind keine ObliRAToren 😱
Ich bin ja ein Freund von schnellen Erfolgserlebnissen ... und an den großen Ratten muss man so lange malen
🙄
Der nächste folgt nach diesen Kultisten. Ob der dritte dann direkt dran ist, oder ich nicht nochmal ein paar Kultisten einschiebe, muss ich mir überlegen. Die wollen halt noch gebaut werden.
😉
Wie machst du eigentlich dein verrostetes Metall? Das gefällt mir mit jeder Mini besser 😀
Schön das es gefällt. Ich kann mittlerweile nicht mal mehr sagen woher ich das habe. Hab aber vor einer ganzen Weile eine komplette Necronarmee für einen Kumpel so bemalt, seither hab ichs hauptsächlich nur noch für die Basegestaltung benutzt (sieht man immer wieder bei meinen Squats). Für die Chaoten fand ichs wieder passend als Farbschema.
Ist ganz simpel aufgebaut:
- Charred Brown (Vallejo) grundieren
- fast vollständig übertupfen mit 2:1 Charred Brown/Hot Orange (Vallejo)
- einen Teil wieder übertupfen mit 2:1 Hot Orange/Charred Brown
- hier und da Hot Orange tupfen
- hier und da Silver (Vallejo) tupfen
- komplett mit einer Schicht Seraphim Sepia (GW) inken
- ein paar Kanten mit Silver nachziehen
- bei Bedarf ein paar Brown Iron Oxide Pigmente (Vallejo)
Zu den Pigmenten wollte
@Schleckosaurus mir noch ein paar Tipps geben - da bin ich Anfänger. Ich finde der Rost funktioniert auch ohne. Mit ist ein wenig gammliger.
-------------------------------
Ich habe mal einen Testpiloten in sein Cockpit gesetzt:

Krass finde ich die Verzerrung - die Würfel haben die gleiche Größe!
Dass ich die Ratten vorher lackieren muss war mir ja klar, dass sich die Farbe vom Würfel löst hat mich aber ein wenig überrascht.
😉
Ich hatte ein bisschen auf Luftbläschen gehofft, aber das Zeug soll ja gar keine haben ... außerdem bin ich mir bei dem grün noch nicht ganz sicher. Ein wenig schlierig fänd ich gut, aber dafür muss ich wohl anders anmischen.
Heißt also noch testen, testen, testen ... frustrierend für mich ist an der Stelle nur die Wartezeit: 48 std. bis das Zeug nicht mehr fließt, 7 Tage, bis es ausgehärtet ist
😱
Zusätzlich soll das Ganze später dann noch von unten beleuchtet werden.

Aktuell sitzt die LED auf der falschen Seite - zur Veranschaulichung grad nicht anders möglich.