HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sehr coole Umbauten, die sind teilweise ziemlich putzig (ich mag den mit Sergeant mit dem Cadianer Kopf, hat irgendwiewas von Joe Pesci ^^)

Wenn ich mal wieder Zeit für meine Warhammer Sachen finde, werde ich auch mal meine Squats noch mal ausgraben (der White Dwarf from Space (würd ich als Maschinenseher spielen) war einfach zu cool um ihn nicht zu integrieren :D)
 

Paule

Blisterschnorrer
17 April 2009
400
129
7.491
Was mich allerdings stört sind die Bases. Da würde ich doch normale GW Bases nehmem.

Ehrlich gesagt waren die ersten Squat auch auf GW-Bases. Fand ich aber persönlich dann nicht ganz passend. Bei der Größe der Squats machte ein GW-Base beinahe ein Viertel der Höhe der Mini aus.
War nicht so mein Ding, dazu wollt ich sie auch eindeutig kleiner als Imps und SM (hab´ja nur ca. 5mm pro Mini abgesäbelt). Daher entschied ich mich dann bewußt für die flachen Bases. (War eh nicht so leicht, die vorherigen Minis wieder von den GW-Bases abzuschneiden...)
 

Paule

Blisterschnorrer
17 April 2009
400
129
7.491
Schade, dass die Raumzwerge keinen eigenen Dex mehr haben.
Vor einiger Zeit hätte ich mal damit angefangen selbst einen zu schreiben. Doch leider bin ich wohl alleine dazu zu überfordert.
Material hätte ich schon einiges nur Hilfe und passende Ratschläge fehlen mir noch. Hätte hier Jemand Interesse und das nötige Know-How bei einen neuen aktuallisierten Squat-Codex mitzugestalten???

Hier hätte ich z.B. versch. Bilder gesammelt:
http://www.dakkadakka.com/gallery/images-24395-11900_Pics For Codex Squat.html

... und so was könnte evtl. als Alliierte durchgehen:
http://www.dakkadakka.com/gallery/images-24395-10696_Stonecreatures.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Nachdem du das Projekt schon im anderen Thread verlinkt hattest:
Wird es hier weitergehen?
Ich habe mich eben durch die Bilder geklickt und finde es wirklich gut!
Schöne Umbauten sind einfach schön anzusehen.

Nur von der Steinkreatur und der Forge-Fathers-Kampfrüstung bin ich mäßig überzeugt.
 

Paule

Blisterschnorrer
17 April 2009
400
129
7.491
Zurzeit bin ich am Überlegen, welches Farbschema ich verwenden soll. Anfangs wollte ich sie fast Weiß rumlaufen lassen. Doch jetzt arbeite ich parallel dazu an einer White Scars Armee, so dass mir das Weiß genug ist.
Irgendwas Garges und Steiniges würde mir evtl. gefallen. Also viel Grau. Evtl. mit etwas Braun, aber nicht zu warm, sondern schon noch eher kühl. Also evtl. noch irgendwie Blau mit rein.

In etwa so, evtl. doch etwas heller.
Anhang anzeigen 334792
 
Zuletzt bearbeitet:

Höllvetia

Testspieler
19 Januar 2012
183
283
5.411
@ Paule
Grosses Kompliment zu Deinen Squats! Als jemand, der mit der 2. Edi begonnen hat, weckt dein Projekt pure Nostalgie aus:) Die Gretchins als Squats zu benützen ist übrigens einfach ganz geil:rock:

Was das Codex betrifft, so würde ich mal abwarten wie die neuen Codizes in der 8ten Edi so sein werden. Ich jedenfalls hoffe noch immer, dass GW dieses Volk mal heraus bringt. Evt als Allierte von den Tau?:rolleyes:
 

Paule

Blisterschnorrer
17 April 2009
400
129
7.491
682854_md-Armaggeddon%2C%20Army%2C%20Epic%2C%20Squats.JPG

682857_md-Armaggeddon%2C%20Army%2C%20Epic%2C%20Squats.JPG

682856_md-Armaggeddon%2C%20Army%2C%20Epic%2C%20Squats.JPG

682855_md-Armaggeddon%2C%20Army%2C%20Epic%2C%20Squats.JPG

... find die Kleinen auch in noch kleiner recht witzig...
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Ah! Noch einer :D
Danke dass du den Thread hochgehieft hast - hier sind echt coole Umbauten drin. Richtig schön bunter Haufen. Vor allem den Gobbo find ich ja mal echt cool :D
attachment.php

Eine saugeile Idee :lol: Hast du den mittlerweile bemalt?

Epicteil: Wahnsinn, das sind viele! Nach welchen Regeln spielst du? Und wo?
Ich hab auch ein paar Epics, aber meine Auswahl reicht atm gerade für Minigeddon. Ich hab in Köln gespielt, da haben wir ne kleine, feine Gruppe aus Spielern mit Net-Epic: Armageddon TP-Regeln.