Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade über deinen Thread gestolpert und bekomme gerade einen Anfall von Nostalgie. Ich fand es in der 2. auch 💩 daß die dann komplett entfernt wurden. Die umbauten sind super. Mach auf jeden Fall weiter. 👍
Sehen richtig super aus. Dieser Kupfer/Bronze Anstrich passen hervorragend zu den kleinen Bärtlingen. Ich habe eigentlich wenig mit AoS zu tun (nur die eine oder andere Kurzgeschichte aus dem WD-Magazinen) und weiß natürlich, das Squats aus 40K sind, doch ich muss gestehen, so stelle ich mir da die Zwerge vor, mit ihren luftdichten Rüstungen vor.
Uh... Ich hatte mir in den 90ern neben Symbiontenkult-Figuren auch einen Katalog bestellt. Ich habe geblättert und die Reaktion auf die Seite mit den Squats in Exo Armour war... Nein. Einfach NEIN!!! (wobei ich das erst kürzlich gelesen habe.... irgendwo). Sie sehen aus wie Überraschungseier mit Füßen (ohne Beine) und Armen.
Aber nun gut, ich habe auch Zoats und ähnliche nicht so schicke Miniaturen. Die Messinbemalung mit Patina ist in jedem Fall eine gute Idee.