Ah mach dir kein Kopf, bin auch nicht drauf gekommen einfach nen sencil auszuschneiden und mir eine Menge Arbeit an Freehands.zu ersparen, du siehst, doof können wir alle ?
Meistens ultra Matt von AK, damit wird aber auch mehr Fläche eingefärbt. Das mach ich vor allem bei so Grimdark Geschichten. Wenn ich davor mit Inks oder Contrastfarben gemalt habe, mach ich es eigentlich immer. Sonst je nach Bedarf oder wenn ich daran denke ?Richtig schicke Grey Knigths so müssen die Ritter von Titan aussehen 😍
Ich hätte auch grad eine Frage wo auch @G@mbit hier so fleissig mit liest: was für Lack? Nutzt ihr vor dem Oilwash? Ich nutze den bisher immer direkt auf den Acrylfarben aber das Verhalten ist ja deutlich unterschiedlich und bevor ich einen kaufe der sich mitablöst frag ich lieber mal 🙂
Werbe Betrug 😱 allerdings ist „Odorless“ ja auch nicht wirklich definiert…. Naja besser als echte Lacke wirds schon sein… hoffe ich😆Ich bin begeistert vom Ultramatt, Geruchsfrei ist allerdings keins ?
Anhang anzeigen 105208
Dein Land Raider hats auf 4chan. Dachte ich sag dir das mal falls du das nicht selbst warst. 😀