Im August gab es mal wieder Zinn, es wurden ein Justicar, 4 Psibolter und 9 Flammenwerfer. Die Zinnminis waren ganz schön wehrig, aber ich kam mal zum stiften und dank unserer Empfangsdame in der Firma habe ich nun einen Lebensvorrat Büroklammern für Hobbyzwecke.
Allgemein habe ich in laufe des Jahres immer mal wieder Zinn schiessen können und habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht, was ich damit machen will. Als ich die gebrauchten Panzer gekauft habe kam da ebenfalls noch recht viel ebenso gebrauchter Infanteriekram dabei, unter anderem ein unbenutzter neuer Zinn-Draigo. Failcast-Draigo war mein erstes bemaltes HQ Model beim ersten Schwung Minis die ich bemalt habe und daher wollte ich den Zinn-Draigo gerne als Abschluss dieses Projekts nutzen, was aber dieses Projekt werden soll, nun, da habe ich mir wenig Gedanken drüber gemacht, hauptsache malen.
Langfristig möchte ich gerne 10k bemalte Punkte haben, bevor der Codex der 10ten Edition für meine Grey Knights erscheint, 100 Termis, besser gesagt 100 Leute in Termirüstung wie auf Armageddon gegen Angron schwirrt auch noch durch meinen Kopf, während der PoS wächst und gedeiht. Nun habe ich mal ganz grob das Zinn bei Battlescribe eingetippt, dabei gemerkt das es genug ist und bin etwas gezielter auf die Suche gegangen den HQ-Sektor etwas aufzustocken.
Daher läute ich mal Projekt Zinni Minis ein, alles an Zinn kriegt in den nächsten Monaten Farbe und ich werde damit eine ausschliesslich aus Zinninfanterie bestehende 2000 Pkt Liste spielen. Bemalt habe ich bisher die 3+ schweren Waffen, zwei Ordenspriester und 19 Terminatoren.
Anstehend habe ich für den September 20 Interceptoren, aber das gesamte Restzinn das mir bisher zur Verfügung steht habe ich diese Woche mit 2 Litern Aceton und 4 Köpfen einer elektrischen Zahnbürste von Farbe und Kleberesten befreit.
20 Interceptoren
Die Servorüstungen, leider einer ohne Fahrschein aka Nahkampfwaffe. So ganz geht es leider nicht auf, ich hätte gerne 2x 10 Interceptoren, 2x 5 Strike Squad und ein 10 Mann Trupp Purifikatoren, die Typen mit den weissen Helm, gebaut, aber da fehlen ein paar Köpfe, vor allem, weil ich noch einen potentiellen Otto für die Purogatoren, meine Devastoren, haben möchte. Dank
@Olaf sind auch noch zwei Psibolter und eine Hellebarde dazu gekommen, vielen Dank nochmal!
🙂
Terminatoren, einen der Potential-Ottos werde ich wohl ein Plastiknartikium spendieren, um ihn als Apothekarius zu spielen, dass macht mir auch einen Sturmbolter frei.
HQ's