Stadtmeisterschaften 2008

Spassspieler hin oder her.
Habe selber keine Probleme damit bei Turnieren dagegen zu spielen.
Nur befürchte ich auch, dass nach den Spielen wieder grossartig lamentiert wird, wie hart doch die Listen der Gegner waren, etc.
Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist es ja gut.
Unser Team fährt hin um Abends Spass zu haben (zu Jaq schielt) und ne Chance zu haben das Turnier zu gewinnen.

Ich habe im übrigen auch immer ne Menge Spass, wenn ich mit "harten" Listen gegen andere Spieler mit eben solchen spiele.
Brauche dazu keine rosa Wattebausch werfenden "styletruppen".

Freue mich schon auf das Spiel gegen die Hauptstädter.
Und die Bazis.
Und die Bochumer.
Und die Wittener.
und,, ach wird sicher lustig gegen alle.
Ausser die Last Chancers, die werden gefressen.
Zu Changer schielt. ;-)

Und Fenneqs Prophezeiung schliesse ich mich doch glatt an. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Unser Team fährt hin um Abends Spass zu haben (zu Jaq schielt) und ne Chance zu haben das Turnier zu gewinnen.
Der Samstagabend wird bestimmt anstrengend und alkoholisierend... 🤔

Das macht deutlich mehr Spaß gegen fluffige Listen zu spielen als gegen iwelche getunten Megalisten.
Nicht wenn du selber ne "getunte Megaliste" spielst. Dann kann es nämlich auch mal nur die reinste "Abzockerei" sein, ohne, dass viel Spass dabei aufkommt.

Wer mich kennt weiss, dass ich mehr die art von Powergamer bin die nicht die 100% offensichtlichen Listen spielt. (klar gibts auch Ausnahmen) aber ich verweise auf das letztjährige GT Finale. Ich bin iegentlich ein freund von abwechslungreichen Armeen. Dennoch passt das nicht zu diesem Event.

ps @ Jaq: plan mal nicht zu viel. Wir werden allem anschein nach nicht sehr lange abends dabei bleiben, da wir ja noch etwas fahren müssen.

ich seh das genau so wer dort mit der absicht hinkommt mal ´ne fluffliste ausprobieren zu wollen hat vorher wahrscheinlich wirklich nicht die komplette turnierbeschreibung gelesen.
aber ich zeige hier noch mal nach albersloh, da wars mit den listen genau so und das war eins der angenehmsten turniere, das ich in letzter zeit gespielt habe.
hier noch mal lob an gringo und phist!!

Es kommt mMn auch nicht auf die Listen an, die auf nem Turnier gespielt werden, sondern ausschliesslich auf den Spieler.
Ist der n "Miesepeter", dann kann das Spiel nix werden.
Ist er n netter Zeitgenosse mit ner tuffen Liste wird es wohl dennoch n schönes Spiel.

Darum sind auch immer meine Spiele mit Fenneq und Jaq so unglaublich unangenehm, weil wir drei uns einfach nicht leiden können und nur spielen um dem anderen den Tag zu versauen. ;-)

Ist doch scheiß egal mit welcher Liste die Leute zur Stadtmeisterschaft gehen. Solange ihnen klar ist, dass auf dem Turnier Megabart gewünscht wird, sie also davon ausgehen müssen mit einer Fluffliste auf die Nase zu bekommen, ist doch alles gut.

Dass z.B. die Last Chancers keine optimierten Listen haben liegt zum Großteil am zusammengewürfelten Team & dem Fehlen der nötigen Figuren (Die Necs haben sie z.B. von mir geliehen & ich hab nur 10 leichte & 5 schwere Desis). Sie wissen, was sie erwartet und dann solls doch gut sein. Changer und Co wollen mitspielen und nicht gewinnen (ok, würden sie wohl auch gern ^^).

@Fenneq: Wenn du den Jungs am liebsten das Teilnehmen verbieten würdest (was ich deinem 'Spaß versauen'-post entnehme), dann könntest du dich gleichzeitig auf eine zukünftige Turnierszene von vll. 10-20 Leute eintstellen. Denn mit solchen arroganten Pros, die meinen annern was vorschreiben zu können, hat man keine Lust zu spielen.

@Damokles: Wenn ich das hier schon wieder lese vergeht mir die Lust auf's Turnier... oO Aber gegen Jaq würd ich gern ran. Der hat mich 1x DURCH GLÜCK 🙂P) geschlagen, da ist noch was offen! 😉

Darum sind auch immer meine Spiele mit Fenneq und Jaq so unglaublich unangenehm, weil wir drei uns einfach nicht leiden können und nur spielen um dem anderen den Tag zu versauen. ;-)
Jo auf alle Fälle. Deshalb kotzt es mich auch jetzt schon an am Samstagabend mit dir feiern zu müssen... 😛uke:

@Damokles: Wenn ich das hier schon wieder lese vergeht mir die Lust auf's Turnier... oO Aber gegen Jaq würd ich gern ran. Der hat mich 1x DURCH GLÜCK () geschlagen, da ist noch was offen!
Natürlich wars nur Glück und nix anneres. 😛

hab ich irgendwas verboten? Ich finds halt scheisse. Darf ich das nicht?
Vor allem entnimmst du das meinem Post ?!?! Klingt eher nach frei erfunden.
Ausserdem habe ich bereits geschrieben, dass ich das auf diesem Turnier scheisse finde.
Also bitte alles lesen und verstehen wenns im Bereich der eigenen Kapazitäten liegt und dann ggf antworten und beleidigen. danke

Zuletzt bearbeitet:
@Fenneq
Du hast es erkannt, wir sind unheimlich gefährliche Gegner 😉

@Lückenhafte Teams
Naja, die kennen sich dann ja nicht wirklich, und man muss seinem Captain ja schon soweit vertrauen, als dass er den "Ersatzmann" dann nicht auch nur als solchen behandelt (..."iih, kayu, und keiner will gegen ihn spielen, ich habs, nehmen wir doch den "Ersatzmann")