Ist doch scheiß egal mit welcher Liste die Leute zur Stadtmeisterschaft gehen. Solange ihnen klar ist, dass auf dem Turnier Megabart gewünscht wird, sie also davon ausgehen müssen mit einer Fluffliste auf die Nase zu bekommen, ist doch alles gut.
Dass z.B. die Last Chancers keine optimierten Listen haben liegt zum Großteil am zusammengewürfelten Team & dem Fehlen der nötigen Figuren (Die Necs haben sie z.B. von mir geliehen & ich hab nur 10 leichte & 5 schwere Desis). Sie wissen, was sie erwartet und dann solls doch gut sein. Changer und Co wollen mitspielen und nicht gewinnen (ok, würden sie wohl auch gern ^^).
@Fenneq: Wenn du den Jungs am liebsten das Teilnehmen verbieten würdest (was ich deinem 'Spaß versauen'-post entnehme), dann könntest du dich gleichzeitig auf eine zukünftige Turnierszene von vll. 10-20 Leute eintstellen. Denn mit solchen arroganten Pros, die meinen annern was vorschreiben zu können, hat man keine Lust zu spielen.
@Damokles: Wenn ich das hier schon wieder lese vergeht mir die Lust auf's Turnier... oO Aber gegen Jaq würd ich gern ran. Der hat mich 1x DURCH GLÜCK 🙂P) geschlagen, da ist noch was offen! 😉