D
Deleted member 4411
Gast
Sobald ich sie fertig habe, aller Voraussicht nach im Laufe der nächsten Woche bzw. nächstes Wochenende. 🙂
Gruß
General Grundmann
Gruß
General Grundmann
Ohne (flüssiges) Würfelglück ist Bremen einfach nicht mehr wie früher... :lol:Bremens A-Team wird wieder antreten um an die letztjährigen Erfolge anzuknüpfen. 😉
Ohne (flüssiges) Würfelglück ist Bremen einfach nicht mehr wie früher... :lol:
Musik in meinen Ohren... 😀Um es deutlich zu sagen: Doppel-Lash, 30 Harlies, 180 Ork-Boys, 9 Kyborgs, 8 Big Bugs und so weiter sind das Programm, was wir erwarten.
Tzeentch-Hexer dürfen die besondere Fähigkeit ihrer Psi-Waffe NICHT nutzen, wenn sie in diesem Spielzug bereits eine andere Psi-Kraft erfolgreich gewirkt haben.
Ich gehe mal davon aus, dass das überflüssig ist, weil er eh verboten ist?Mephiston darf seinen Regeln entsprechend noch mehr Psikräfte einsetzen.
Hab gleich mal ein paar Fragen:
Welchen Sinn macht diese Beschränkung denn bitte? Das ist doch der Witz an Tzeench Jungs, dass sie bessere Hexer sind und dementsprechend mehr zaubern dürfen...
Wie wird der Nullstab in Bezug auf Harlequine gespielt? Nur fürs Protokoll...
Ich gehe mal davon aus, dass das überflüssig ist, weil er eh verboten ist?
Und die Erklärung der Punkte für die Turnierwertung ist irgendwie widersprüchlich.
d.h. ich darf in einen NK schießen, wenn die Linie nur durch feindliche Modelle geht?Infraschallkanonen brauchen keine Sichtlinie, dürfen aber keinesfalls eigene Einheiten betreffen.
Das klärt IMO nix. Wenn ich durchgeschüttelt bin, dann habe ich nicht geschossen. Reicht das? Oder muss ich die Wahl haben nicht zu schießen. 😉Die "Star Engines" können in der Schussphase gezündet werden, wenn das Fahrzeug in diesem Spielzug nicht schießt. Die zusätzlichen 12" Bewegung können nicht für einen Panzerschock genutzt werden, da Panzerschocks in der Bewegungsphase stattfinden.