Stadtmeisterschaften 2010

Der degenerierte Kern des ASG wird schon Freitag abend in Münster aufschlagen, die Aspiranten folgen dann am Samstag morgen.
Ohne Dreieinigkeit kein degenerierter Kern. Die anderen haben immernoch rudimentären Anstand.
Wünsche allen Teams viel Glück, aber besonders vom ASG erhoffe ich mir, dass sie noch mit unverschämten Luck eines der ernsthaften Teams ihre Chance auf den Gesamtsieg kaputt machen.

ASG verpflichtet.

Ich frage mal für das zweite AB-Team an:

Würden die ihre Punkte für die Armeelisten auch erhalten, wenn Ehaube bei denen mitspielt? Der hat seine Armeeliste ja schon gepostet, von daher könnte man dem Team ja dennoch die 5 Punkte dafür geben.

Spiele so ungerne das deutsche Bürokratenarschloch, aber E-Haube darf gerne mit der Eldar-Liste des zweiten AB-Teams spielen. Wenn er mit seiner Dämonenjägerliste spielt (egal ob schon bei einem anderen Team veröffentlicht oder nicht) dann ist das trotzdem noch einmal eine Listenänderung des Teams AB-Bochum 2 und führt zu Punktabzug wegen 5 nicht rechtzeitig eingereichter bzw. einer geändertern Liste.

Gruß
General Grundmann

so, ihr Windlichter, habe lange überlegt und raus kam dabei, dass ich definitiv kommen werde. Packe jetzt den Smart voll und fahre dann los. Falls also ein Team einen Ausfall zu beklagen haben sollte, ruft ab heute Abend laut in der Halle nach der E-Haube. Da es für meine Liste eh keine Punkte gibt, bringe ich auch noch Necrons mit, was halt besser passen sollte.
Und wenn alle Stricke reissen, unterstütze ich den Schiri, ich bin zwar nicht der allerregelfesteste, aber bei mir wird es ohne Gezeter Entscheidungen geben, die auch von mir durchgezogen werden (ich bin dann der mit der gelben Warnweste)...

Also wenn es euch egal ist, ob es ein Eldarspieler ist, kann ich noch zwei Leute hier aus Münster fragen, zwar keine Eldarspieler aber besser als garkeine würde ich sagen.
Wenn ihr keinen Ersatz findet, kann ich die wohl anfragen, aber versprechen kann ich nichts, und ihr müsstet die Armee mitnehmen.

Edit: Ok, hat sich wohl erledigt!

Spiele so ungerne das deutsche Bürokratenarschloch, aber E-Haube darf gerne mit der Eldar-Liste des zweiten AB-Teams spielen. Wenn er mit seiner Dämonenjägerliste spielt (egal ob schon bei einem anderen Team veröffentlicht oder nicht) dann ist das trotzdem noch einmal eine Listenänderung des Teams AB-Bochum 2 und führt zu Punktabzug wegen 5 nicht rechtzeitig eingereichter bzw. einer geändertern Liste.

Gruß
General Grundmann

Bei aller lieber der Bürokratie entgegen, aber ist das nicht einwenig kleinlich???
Die Liste war rechzeitig gepostet und wir alle wollen einen Turnier mit gerader Anzahl an Mannschaft.
Das ist ein Spass-Turnier!!! Und wir spielen hier nicht um 15 Million € Preisgeld.

Aber was ich Klasse finden würde, wäre Engelchen als Schiri!!!:wub:

1. Bei aller lieber der Bürokratie entgegen, aber ist das nicht einwenig kleinlich???
2. Die Liste war rechzeitig gepostet und wir alle wollen einen Turnier mit gerader Anzahl an Mannschaft.
3. Das ist ein Spass-Turnier!!! Und wir spielen hier nicht um 15 Million € Preisgeld.

1. Ja!
2. Sicher!
3. Hier liegt der Knackpunkt. Es geht zwar nicht um 15 Millionen, aber wenn Du, so wie ich, über 100 Stunden mit E-Mails und PN verbrachst hättest, dann wärst Du mit mir zusammen der Überzeugung, dass es bei manchen Teams (anscheinend) um weit mehr als den Spaß geht...

ABER!!!
Wenn die E-Haube eh am Samstag da ist, dann soll er bitte ruhig trotzdem seine Dämonenjäger mitbringen. Man kann am Samstag vor dem ersten Spiel eh noch für solche Fälle eine schnelle Captains-Abstimmung machen, aber ich entscheide SOWAS nach alledem, was im Vorfeld gelaufen ist, auf keinen Fall alleine. Jetzt ist die Zeit für eine Captains-Abstimmung etwas kurz, aber Samstag morgen ist sowas drin. Wenn sich eine Mehrheit findet, die FÜR die Listenpunkte ist wenn E-Haube mit seinen Dämonenjägern für AB II spielt, dann immer gerne!!!

Gruß
General Grundmann

3. Hier liegt der Knackpunkt. Es geht zwar nicht um 15 Millionen, aber wenn Du, so wie ich, über 100 Stunden mit E-Mails und PN verbrachst hättest, dann wärst Du mit mir zusammen der Überzeugung, dass es bei manchen Teams (anscheinend) um weit mehr als den Spaß geht...

Gut, wenn so bei dir gelaufen ist, dann hast du natürlich recht. Ist aber ein Trauerspiel für manchen.<_<