Stadtmeisterschaften 2010

...dann wärst Du mit mir zusammen der Überzeugung, dass es bei manchen Teams (anscheinend) um weit mehr als den Spaß geht...
Bloß gut daß ich das stellvertretend für unser Team nicht persönlich nehme :lol:!

Wenn sich eine Mehrheit findet, die FÜR die Listenpunkte ist wenn E-Haube mit seinen Dämonenjägern für AB II spielt, dann immer gerne!!!
Das is' nun 'n biss'l inkonsequent oder?! Ich meine heeey ich würde mich über jedes Pünktchen freuen, aber wichtig ist ja erstmal dass Team AB II. antreten kann. PS: Sind in Kontakt mit Engelshäubchen ^_^...

...und führt zu Punktabzug wegen 5 nicht rechtzeitig eingereichter bzw. einer geändertern Liste.
...bla bla...schon OK...besser als dem Gegner pro Spiel ein 20:0 in den Rachen zu werfen - das wird wenn ehrlich erspielt! :lol:

PS: AB II. ist somit fürs Erste am Start...5ter Spieler ist noch XY.

So hier auch nochmal: in naher reichweite sind von den Stadtmeisterschaften mehrere schwimmbäder, wovon auchwelche um 8h am sonntag aufmachen.

wer lust hat, kann gerne mit dorthin am sonntag 🙂

also badehose mitbringen!!

http://www.muenster.de/stadt/sportamt/baeder_kinderh.html

das wäre das was ich vorgeschlagen habe, und wo man sonntag eben mal hingehen kann 🙂

gruß

Zuletzt bearbeitet:
@schwarzer kreuzritter

ahjo, ich sag mal so, fuer euch reichts noch *hust*

mir kam sogar kurz die idee, dass ich an 2tischen gleichzeitg spielen koennte (geht halt nur wenn die beiden tische nebeneinander liegen, ich auf beiden die selbe seite hab und professionelle gegner ^^) aber event. haengt das auch mit dem sonnenstich zusammen den ich mir gestern eingefangen hab ...

ich schau mal ob sich irgend nen zuschauer auftreiben laesst, auf meine forumsanfrage hier hat sich ja leider keiner gemeldet.

greetings Badger