Stadtmeisterschaften 2010

Falls es noch zu ner Captains-Abstimmung kommt:
Team Bayreuth würd den ABII-Jungs die Punkte für das rechtzeitige Listen abgeben geben.

Bei mir beginnt jetzt bald die Weltreise. Auf den Roller (mit 2 Rucksäcken, Isomatte, Schlafsack und Figurenkoffer) und ab zum Bahnhof, dann 3 Stunden mit dem zug nach Bayreuth fahren, von dort aus dann mit dem Auto weiter nach Münster.

Man sieht sich!

@schwarzer kreuzritter

ahjo, ich sag mal so, fuer euch reichts noch *hust*

mir kam sogar kurz die idee, dass ich an 2tischen gleichzeitg spielen koennte (geht halt nur wenn die beiden tische nebeneinander liegen, ich auf beiden die selbe seite hab und professionelle gegner ^^) aber event. haengt das auch mit dem sonnenstich zusammen den ich mir gestern eingefangen hab ...

ich schau mal ob sich irgend nen zuschauer auftreiben laesst, auf meine forumsanfrage hier hat sich ja leider keiner gemeldet.

greetings Badger

Pffffffffffffft!!!! :lol:

Vergiss den Fehdehandschuh morgen nicht! Sonst gibts keine Herausforderung von euch Schwachmaten, die es wert wäre annehmen zu werden. 😛

So... noch 5 scouts mit Farbe bedecken, dann kanns losgehen. ^^

@Gringo: habe wohl erstmal nur nen edleren Tropfen dabei aber ich denke da lässt sich was machen 😉

@Pala: furchtbar da ärger ich mich das modelle fehlen und es waren nochnichtmal alle genannt 😀

bin heiß wie frittenfett. 🙂

notfalls spiel ich gegen die Wölfe und spiel dan gegen mich selbst.wollte ich schon immer mal^^