Nachdem ich mir 2 Tage Auszeit von euch durchgeknallten Freaks genommen habe, mal wieder ein Zeichen von mir, dass ich noch nicht in eine Nervenklinik eingewiesen wurde (ihr wärt schuld, wenn es so wäre :tzeentch
🙂.
@LLTs Heulheul Fateweaver
😛:
Ich bin der Meinung (und so nehme ich das allg. in unserer Ecke wahr), dass BCMs nicht zur regulären Armeeliste einer Armee gehört, sondern das powerfluffige und szenariohafte Sahnehäubchen einer Armee sind. Von daher kommt die komplette Sperrung der BCMs für mich eher in Frage als einen Freischein für Abbruchon, Allrad Uralt und Fadenweber.
Da die meisten BCMs aber wirklich nur powerfluffige und szenariohafte Sahnehäubchen sind, bin ich der Meinung, dass diese Jungs und Mädels ruhig gespielt werden können. BCMs, die ihrem Spieler dagegen extra-fiesböse Spezialeigenschaften wie Ein-Mann-Armee, PorschePsyker zum Polopreis oder LR-Outflanking bescheren und es deswegen nichtmal auf die ETC schaffen, gibt’s dagegen nicht.
Also: Bevor du den Fateweaver bekommst, verliert der Dude seinen Belial. Aber das wollte ich ihm net antun.
😉
@VIP-User: Es lag nicht an den Heulposts. Ich bin eher für Argumente zugänglich als für sinnloses Rumheule (Seitenhieb für’n Jäger: Für’s nächste Mal hab ich mir schon ein Bildchen für dich rausgesucht
😛)
@ Amasec81:
Gepennt? Im Errata zum Dark Angels Codex wurde dieser Passus längst gestrichen. Es punkten also auch nur noch Standard-Auswahlen. 😉
Exacto. Einzig bei den Bikes ist der Passus nicht gestrichen wurden, dafür gibt’s aber den Eintrag im BS-FAQ.
😉
@ Engra: Versuchs doch als Söldner. Es werden bestimmt noch irgendwo Mitspieler gesucht.
🙂
Sorry, Dämonen sind ALLES nur nicht hart in einem nicht TEAM-Turnier.Nur da haben sie quasi eine Chance.
Du kannst sie nur nicht spielen. Red mal mit LTT.
😉
Comments mit inhaltlich für das Turnier relavanten Fragen werden in einem Extrapost beantwortet.
😉