2. Warum sollten sie es nicht können, wenn sie in 3" zum Marker sind? Sprich: Ja.
In dem Fall geht es ebenfalls darum, von wo aus gemessen wird. Da die Vendetta wohl 5" über dem Boden fliegt, ist ihr Rumpf so gut wie nie in 3" um einen Marker, nur mit dem Base. Geht einfach nur darum, ob vom Base oder vom Rumpf gemessen wird. Die Diskussion, die hier etwas vom Sinn des threads weggeht, wird auch schon im Regelforum diskutiert, nur, da der Herr Black Paladin das letzte Wort hat, erwarten alle von ihm, dass er eine feste Regelung macht, damit es nicht auf den STM zu Aufständen des gemeinen Volkes kommt 😀