Das hätten wir bei Dir echt nicht anders erwartet. 🤣Erste Materialien habe ich auch schon
Das hätten wir bei Dir echt nicht anders erwartet. 🤣Erste Materialien habe ich auch schon
Meine Frau ist ein wenig irritiert, aber ich fand das musste einfach dahin:
Anhang anzeigen 141802
Das ist der richtige Geländebauergeist. 👍einige „normal kaputte“ Häuschen bauen, zu Übungszwecken.
Ich würde auch gerne noch ein paar persönliche Einladungen aussprechen wollen, für User mit Warhammer Fantasy Ambitionen im Geländebau 😀
@Gscheid @Hedon @Darius4118 @Goatmörser @der-aussem-forum @D132 @Zanko @Raben-Floki @Kanazawai @Gervin
Ja, komm ran und schau Dir den Köder schön an .....😏..hier ist jede Menge Spaß zu haben ?Ich muss da mal in mich gehen und wenn mir eine Idee kommt, gibt es vielleicht auch eine Anmeldung, die dann vermutlich aber auch Mortheim-tauglich sein wird...bis September ist ja noch ein wenig Zeit
Ja, komm ran und schau Dir den Köder schön an .....😏..hier ist jede Menge Spaß zu haben ?
Ich kann leider keine Skizze beitragen, da ich zeichnerisch völlig untalentiert bin.
Ich beabsichtige einen kleinen Magierturm zu bauen, in dem ein angehender Hexer des Chaos seine ersten Zauberei-Versuche unternimmt.
Vielen Dank! 😍Jetzt hast du das ja schon sehr schön selber erledigt. Aber ich wollte nicht das du ohne Skizze dastehst also hab ich dir eine gemacht.
Passt bloß auf, nicht dass @Jim Dir da einen Entwurf unterjubeln will mit dem ... nun ja ... Du so nicht gerade gewinnen würdest. 😏Das wird auf jeden Fall in meine Überlegungen mit einfließen!
und arbeite am Antagonisten