Wie schon gesagt, man muss ja an Referenzen nehmen was man kriegen kann. Hier hat man schon mal gesammelt.
Und der Herr Bosch geht bei Chaos immer.
Und der Herr Bosch geht bei Chaos immer.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne noch ein paar persönliche Einladungen aussprechen wollen, für User mit Warhammer Fantasy Ambitionen im Geländebau 😀
@Gscheid @Hedon @Darius4118 @Goatmörser @der-aussem-forum @D132 @Zanko @Raben-Floki @Kanazawai @Gervin
Kommt auf die Größe an.direkt eine Frage in die Runde: hat wer Tipps, wie man Tentakel "bastelt"?
Braucht es zum Beispiel Zwiebeltürme?
Ich würde auch gerne noch ein paar persönliche Einladungen aussprechen wollen, für User mit Warhammer Fantasy Ambitionen im Geländebau 😀
@Gscheid @Hedon @Darius4118 @Goatmörser @der-aussem-forum @D132 @Zanko @Raben-Floki @Kanazawai @Gervin
Wenn es Deiner Meinung nach Praag nach dem Chaos passt.
Es sagt ja keiner, dass die Bauten dann alle gleichartig chaotifiziert aussahen, Chaos ist ja nicht Ordnung und hat zudem verschiedene Aspekte.
Tatsächlich wäre eine Teilnahme meinerseits nur mit dem oben genannten Gebäude denkbar. Da gibt es einfach zu viele Nebenkriegsschauplätze die dringlichst bedient werden wollen und keine Zeit lassen parallel ein weiteres Projekt zu bedienen...?Vorneweg: @D132 ein schönes Projekt hast Du da vor Dir. 👍
Natürlich kann man hier auch mit Druckteilen oder gedruckten Objekten teilnehmen.
Allerdings sollte man bitte das Thema des Wettbewerbs nicht aus den Augen verlieren: "Praag, vom Chaos zerstört".
Ein Bauwerk, das eher an ein vernachlässigtes Loireschlösschen in Bretonia erinnert, schafft es (so wie gezeigt) nicht, entsprechende Assoziationen zu wecken.
Es wäre aber toll, wenn Du doch ein wenig Zeit fändest, hier trotzdem teilzunehmen ... in den Stunden, in denen der 3-Drucker schnurrt vielleicht.?
Nö ?, denn ich habe das Bild davon gesehen und konkret geantwortet, dass es mit der Optik eines vernachlässigten Loireschlösschens her nicht nach Praag passt, zudem zeigt es genau null Spuren davon, dass das Chaos da auch nur mal vorbeigelaufen wäre. Bei Dir ist noch nichtmal von böse/dunkel/blutig die Rede gewesen.Unter dem Aspekt würde aber auch das verfallene Herrenhaus wieder Thematisch zum Wettbewerb passen?
Ich widerspreche!Nö ?[...]
Du hast Recht! Die Aufgabe ist die Fertigstellung meiner Vampir-/Geisterresidenz. Das Tun wäre hier in dem Fall der Wettbewerb. Da ich bereits im Vorfeld meine Skepsis bezüglich der Teilnahmekriterien an diesem Projekt in Bezug auf mein Häuschen geäußert habe, bleibt es wohl auch dabei, dass ich die freundlich die Einladung von Mace ausschlagen muss!Als Resümee die Worte des Alten?:
Versuche nicht, die Aufgabe Deinem Tun anzupassen, sondern Dein Tun der Aufgabe, dann wirst Du erfolgreich sein.
Wenn es Deiner Meinung nach Praag nach dem Chaos passt.
Es sagt ja keiner, dass die Bauten dann alle gleichartig chaotifiziert aussahen, Chaos ist ja nicht Ordnung und hat zudem verschiedene Aspekte.
Wir wollen hier aber nicht alles einsammeln was bis 30.09. unter "Ich habe ein verfallenes Objekt gebaut" zusammenkommt, das wäre ein anderer Wettbewerb.
Deshalb reden wir ja drüber und ich werde ganz bestimmt auch am Ende des Wettbewerbs bei der Abstimmung darum werben, dass die Sachen bitte auch unter dem Blickwinkel des Themas betrachtet werden.