Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du diese Idee entwickeln solltest. Schließlich ist sie von Würstchen inspiriert.?
????
????
Bin mir ja immer noch nicht sicher, ob ich hier teilnehmen soll, weil ich eigentlich gar nicht in Warhammer Fantasy beheimatet bin und die Hobbyfläche voll mit Operation Chrysopeia und Battlesuits ist.
Meine Idee geht schon in die Richtung. Thinking with Portals und so.Mach das Problem zur Inspiration!
Kommt drauf an, wo das Portal hinführt. Ich hab hier noch diese fliegenden Fische, mit denen ich nie wirklich mehr gemacht hab, als sie bunt anzumalen.Für was steht denn der Proxy in der Mitte??
Oh, ich sehe erst jetzt, dass ich hier genannt wurde. ☺️ Vielen Dank.Ich würde auch gerne noch ein paar persönliche Einladungen aussprechen wollen, für User mit Warhammer Fantasy Ambitionen im Geländebau 😀
@Gscheid @Hedon @Darius4118 @Goatmörser @der-aussem-forum @D132 @Zanko @Raben-Floki @Kanazawai @Gervin
Warum schauen die Leute jetzt alle so erleichtert?🤔will ich ... bloß Zuschauer zu sein
Uhi, n Glas Fassbrause und dazu n Schuss Wasser...Da wir ja hier beim Stammtisch sind und sich alle bitte wieder beruhigen sollen, schmeiße ich mal eine Runde Lütt und Lütt: ?
Anhang anzeigen 142872
... und schon ist wieder alles gut ... ?
Jain. Es gab ein WHFB Grabstein Set,welches normale/keltische Kreuze enthielt. Fanden die meisten, die ich kenne aber sehr unpassend.?Passen Kreuze bei Warhammer? Eckige Fenster oder spitze Bögen?