Stammtisch der Baumeister 2023

Ich renne jeden Tag mindestens einmal an den Baumaterialien im Hobbyraum vorbei und sage mir dann, dass es doch langsam mal Zeit wird anzufangen ... und dann denke ich immer wieder daran, dass wir irgendwie Zeit bis September haben oder so ähnlich ... und schwuuupps, bin ich wieder beruhigt, dass noch Zeit ist ... ?

Die Drucker produzieren fleißig während ich meine Ideen für die Anpassung schweifen lasse. Aktuell hab ich für 2 Räume schon eine Idee.

Da das Haus ursprünglich für andere Dinge geplant war habe ich eine gute Lösung gefunden es für beide Ideen zu nutzen. Die Chaosräume werden doppelt gedruckt. Dadurch kann ich die einfach jederzeit durchtauschen in den Ausführungen Chaos u. Vampir.

Die Küche kommt denke ich Nurgle Like daher mit Mäulern voller Zähne die die Bediensteten Fressen werden. Für die Bibliothek denke ich da in Richtung Tzeentch, Augen die die Bewohner mit ihrem Blick in den Wahnsinn treiben.

Passendes Material ist auch schon organisiert.
Für Khorne und Slaanesh bin ich noch etwas unentschlossen.
Für letzteren Spiele ich mit dem gedanken einen der Räume mit Menschen die in die Wände u. Den Boden eingearbeitet werden und alles mit Haut und Leichenteilen verkleidet ist. Aber Khorne...was mache ich da....
20230310_212332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, das ist jetzt aber echt etwas ❄️ ❄️ ❄️ , das sind Plastikhüllen für Zähne zwecks Fasching ... und keine Leichenteile.
Ich hatte es jetzt eher so verstanden, dass er das Bild rausnehmen soll, da man erkennt, dass das Faschingsartikel sind, um mit der Erklärung einen befreundeten Zahnarzt zu haben, den Eindruck zu erwecken, echte Zähne zu nutzen.

INFO
Hi Leute !
Ich habe leider eine schlechte Nachricht für unseren Geländebauwettbewerb 2023

@senex und ich haben heute nochmal das Projekt besprochen und uns die Praager Bauverordnung A8-31 angeschaut. Demnach sind Projekte in Praag nur noch bis zum 1. Mai zulässig und wir müssen den Abgabetermin für alle Teilnehmer daher auf den 31.04.2023 verlegen. Ich weiß das kommt jetzt plötzlich, aber leider sind die Dinge, wie sie nun mal sind... Es herrscht einfach das Chaos in Praag !

@Raben-Floki
@Tarkus
@Jim
@der-aussem-forum
@Vespeisian
@Dragunov 67
@Chaoskeks
@torsten7048
@D132
@Teraparsec
@MacNoise

april.jpg