ich wuerde den turm nicht secheckig machen, sondern rund, beispiel. als dachhaut kann man mit plastiktrichtern elegante lösungen erreichen.
..oder als fertige Styropor Dekostücke.??als dachhaut kann man mit plastiktrichtern elegante lösungen erreichen.
ja, da gibt es feine kuppeldächer, oft auch bei so blumenschalen unter der dekoals fertige Styropor Dekostücke.
Um hier nochmal ne zweite Meinung zu liefern: kommt drauf an. Also oben auf dem Kirchdach oder als alleinstehendes Symbol finde ich es eher unpassend. Als Grabstein (es gibt diese Kreuze mit Ring/Kranz) find ich das schon ok um etwas Abwechslung reinzubringen. Ansonsten wie Dragunov bereits sagte: Kombination mit klassischen WHFB Symbolen.Passen Kreuze bei Warhammer?
wenn du das so willst😉was das Stück dann zwar für mein sonstiges Gelände unbrauchbar macht
Das Schneezeug habe ich auch im Einsatz. Ich habe es allerdings noch ein wenig mit einem anderen Produkt vermischt, damit es etwas glitzert.Hab mir Zeug für Schnee besorgt
das merke ich leider auch immer wieder. Zum Glück kann man im Fantasybereich ja ganz gut mal nen halben mm vertuschen 😀.rechtwinklige Stücke zu schneiden, ist schwerer, als gedacht ?
Ha ha, ja das stimmt wohl. Nein, bisher hab ich noch nicht viel weiter gemacht. Heute aber mal versucht die Mauerstücke so einzuschneiden, dass das Mauerwerk ineinandergreift und sich die Stücke so verbinden. Joa... ich muss wohl noch viel lernen ?Zum Glück kann man im Fantasybereich ja ganz gut mal nen halben mm vertuschen 😀.
Hast du dich inzwischen für eine Fensterform entschieden?