Ja mei, wir haben den Wettbewerbsinhalt beschrieben, wir haben geile Teaserbilder, ich hab offizielles artwork zu Kislev und Praag und allgemeine passende Stilvorlagen gezeigt und verlinkt und wir haben erste Projektentwürfe.
Wenn dann jemand kühl über all das hinwegliest, immer noch nicht weiß wo und wann wir unterwegs sind und unbedingt mit einem Schlösschen, so wie es ohnehin gerade für ein eigenes Projekt aus dem Drucker kommt, mitmachen will, dann erklär ich das auch noch drei Mal wo die Grenzen der gelassenen Interpretationsfreiheit sind. Aber ohne Anpassung des Projekts an den Wettbewerb ändert sich auch meine Einschätzung über die Eignung des Projektes nicht.
"Aber dem Kanazawi hast Du doch gesagt, es muss nicht alles gleichartig chaotifiziert sein muss, warum darf ich dann nicht ganz generisch und unchaotifiziert auch mitmachen, das ist doch 1 zu 1?" ?
Kurztext
Spezieller Bauwettbewerb - generisches Bauwerk ohne jeden erkennbaren Bezug zum Wettbewerb - Thema verfehlt.
Wenn dann jemand kühl über all das hinwegliest, immer noch nicht weiß wo und wann wir unterwegs sind und unbedingt mit einem Schlösschen, so wie es ohnehin gerade für ein eigenes Projekt aus dem Drucker kommt, mitmachen will, dann erklär ich das auch noch drei Mal wo die Grenzen der gelassenen Interpretationsfreiheit sind. Aber ohne Anpassung des Projekts an den Wettbewerb ändert sich auch meine Einschätzung über die Eignung des Projektes nicht.
"Aber dem Kanazawi hast Du doch gesagt, es muss nicht alles gleichartig chaotifiziert sein muss, warum darf ich dann nicht ganz generisch und unchaotifiziert auch mitmachen, das ist doch 1 zu 1?" ?
Da, zumal wenn man ja sogar anhand der ach so unzulänglichen Ausschreibung doch ahnt, dass man sich in der Grenzzone befindet, kann man fragen. So wie Du gefragt hast, auf die recht allgemeine Frage eine recht allgemeine Antwort erhalten hast. Auch bei dem Schlachthaus wäre es ganz klar eine Frage geworden, ob das ausschaut wie überall bei Menschen-Fantasy mit lecker Würsten und Schinkenbeinen oder ob da optisch wenigstens ein kleiner Bezug zum Praag-Kontext besteht und eher Blut für den Blutgott fließt.?Aber wie sieht es mit rosa Mammuts aus?
Kurztext
Spezieller Bauwettbewerb - generisches Bauwerk ohne jeden erkennbaren Bezug zum Wettbewerb - Thema verfehlt.