Hrmm entweder spielt mir meine Erinnerung einen Streich oder ich hab verlernt wie man das mit multiplen Mods in der gleichen .txt Datei macht. Anyway, das hier dürfte auch ein DAU hinbekommen
Also erstmal einen Blick in den Mod Ordner werfen. Liegt normalerweise
C:\Users\[NAME]\Documents\my games\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire Rebellion\Mods-Rebellion v1.82
Wir sehen die 2 Mods in ihren Ordnern, das LAA Tool und die EnabledMods.txt wo wir einstellen was aktiv sein soll.
Will man Star Trek spielen
TXT
Version 0
enabledModNameCount 1
enabledModName "STA3-CTA"
Will man Star Wars spielen
TXT
Version 0
enabledModNameCount 1
enabledModName "Ascendancy-Sins"
Will man StripokerXL Mod spielen
TXT
Version 0
enabledModNameCount 1
enabledModName "StrippokerXL"
*Wenn* mehrere Mods miteinander kompatibel sind/wären
TXT
Version 0
enabledModNameCount 3
enabledModName "StrippokerXL"
enabledModName "Maphaxx"
enabledModName "Iwinbutton"
D.h. bei Armada III mit den 2 Modmods *sollte* (nicht selbst erprobt bis jetzt) es so aussehen
TXT
Version 0
enabledModNameCount 3
enabledModName "STA3-CTA"
enabledModName "Cardassian Music"
enabledModName "RealisticBorg"
Also wie vor dem Edit erwähnt, es ist nicht wirklich schwer bei den Mods durch zu switchen, je nachdem wie man gerade Lust hat. Man muss ja nur den "neuen" Mod-Ordner Namen bei den auswechseln (wenn die Mods nicht untereinander kompatibel sind). Wenn man enabledModNameCount X auch einfach auf 0 stellt, startet das Spiel auch wieder im Vanilla Zustand. Da das Hauptspiel ja im Steamordner liegt und der Mod-Ordner ganz woanders, werden ja auch nirgends Dateien überschrieben die Probleme verursachen könnten.
-----Red Dox
Also erstmal einen Blick in den Mod Ordner werfen. Liegt normalerweise
C:\Users\[NAME]\Documents\my games\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire Rebellion\Mods-Rebellion v1.82

Wir sehen die 2 Mods in ihren Ordnern, das LAA Tool und die EnabledMods.txt wo wir einstellen was aktiv sein soll.
Will man Star Trek spielen
TXT
Version 0
enabledModNameCount 1
enabledModName "STA3-CTA"
Will man Star Wars spielen
TXT
Version 0
enabledModNameCount 1
enabledModName "Ascendancy-Sins"
Will man StripokerXL Mod spielen
TXT
Version 0
enabledModNameCount 1
enabledModName "StrippokerXL"
*Wenn* mehrere Mods miteinander kompatibel sind/wären
TXT
Version 0
enabledModNameCount 3
enabledModName "StrippokerXL"
enabledModName "Maphaxx"
enabledModName "Iwinbutton"
D.h. bei Armada III mit den 2 Modmods *sollte* (nicht selbst erprobt bis jetzt) es so aussehen
TXT
Version 0
enabledModNameCount 3
enabledModName "STA3-CTA"
enabledModName "Cardassian Music"
enabledModName "RealisticBorg"
Also wie vor dem Edit erwähnt, es ist nicht wirklich schwer bei den Mods durch zu switchen, je nachdem wie man gerade Lust hat. Man muss ja nur den "neuen" Mod-Ordner Namen bei den auswechseln (wenn die Mods nicht untereinander kompatibel sind). Wenn man enabledModNameCount X auch einfach auf 0 stellt, startet das Spiel auch wieder im Vanilla Zustand. Da das Hauptspiel ja im Steamordner liegt und der Mod-Ordner ganz woanders, werden ja auch nirgends Dateien überschrieben die Probleme verursachen könnten.
-----Red Dox
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