Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Man nimmt eine Waffe, die nicht adaptiert. Dazu zählen alle Nahkampfwaffen (Ausnahme: Die Laser-Klingen) und seit Neuestem auch das TR-116 (oder so) aus dem Crafting-System.
1a) Es gibt auch Waffen mit dem [Borg] stat bzw. die Omega- und Maco-Set-Waffen, die immer 15 Schaden pro Schuss machen. Mit der Omega-Full-Auto kann man also auch mit Adaption noch ein bisschen draufhalten und macht zumindest etwas Schaden. Sollte man aber trotzdem nicht die ganze Mission lang machen 😉 Mit normalen Waffen bringt das nichts, weil 1 Schaden pro Schuss ist halt sinnlos.
2. Man verwendet ein Set aus dem Omega-Ruf (M.A.C.O., Omega oder Adapted M.A.C.O bzw. Ehrengarde statt Maco auf Klingonenseite), die haben nämlich, wenn man das ganze Set hat, einen Instant-Remodulator, mit dem dauert es keine 4 Sekunden, zu remodulieren, sondern eben nur einen Klick. Hat allerdings dafür 10 Sekunden Cooldown.
2a) Man kann das Ganze noch etwas entspannen, indem man den Omega-T3-Trait mitnimmt, der die Anpassung der Borg verlangsamt. Finde ich persönlich recht angenehm. Hat allerdings den Nachteil, dass, wenn sie dann adaptieren, dies teilweise verbugt ist und man 2x remodulieren muss, bevor es weggeht.
Das ist es eigentlich. Also falls deine Teammitglieder wirklich die ganze Zeit rumgeballert haben, dann waren sie entweder ziemliche Idioten (falls du auf Normal mit Randoms gespielt hast, durchaus wahrscheinlich), hatten einen Instant-Remodulator oder die TR-116.
Achso, die Art der Waffe spielt natürlich auch eine Rolle. Die Adaption ist nach Anzahl der Treffer, nicht nach Schaden. Mit einer Minigun oder einer Full-Auto ist man in der Regel nach 1-2 Sekunden adaptiert, mit einer Pulsewave dauert es deutlich länger. Pulsewave oder Sniper sind eigentlich die besten Varianten für Boden.
Kannst mir auch gerne ne Freundschaftseinladung an @omegashoker schicken. Ich bin zwar momentan nicht so viel aktiv, aber zu ner Boden-Runde sage ich eigentlich nicht nein und dann finden sich auch noch ein paar mehr Leute.
1. Man nimmt eine Waffe, die nicht adaptiert. Dazu zählen alle Nahkampfwaffen (Ausnahme: Die Laser-Klingen) und seit Neuestem auch das TR-116 (oder so) aus dem Crafting-System.
1a) Es gibt auch Waffen mit dem [Borg] stat bzw. die Omega- und Maco-Set-Waffen, die immer 15 Schaden pro Schuss machen. Mit der Omega-Full-Auto kann man also auch mit Adaption noch ein bisschen draufhalten und macht zumindest etwas Schaden. Sollte man aber trotzdem nicht die ganze Mission lang machen 😉 Mit normalen Waffen bringt das nichts, weil 1 Schaden pro Schuss ist halt sinnlos.
2. Man verwendet ein Set aus dem Omega-Ruf (M.A.C.O., Omega oder Adapted M.A.C.O bzw. Ehrengarde statt Maco auf Klingonenseite), die haben nämlich, wenn man das ganze Set hat, einen Instant-Remodulator, mit dem dauert es keine 4 Sekunden, zu remodulieren, sondern eben nur einen Klick. Hat allerdings dafür 10 Sekunden Cooldown.
2a) Man kann das Ganze noch etwas entspannen, indem man den Omega-T3-Trait mitnimmt, der die Anpassung der Borg verlangsamt. Finde ich persönlich recht angenehm. Hat allerdings den Nachteil, dass, wenn sie dann adaptieren, dies teilweise verbugt ist und man 2x remodulieren muss, bevor es weggeht.
Das ist es eigentlich. Also falls deine Teammitglieder wirklich die ganze Zeit rumgeballert haben, dann waren sie entweder ziemliche Idioten (falls du auf Normal mit Randoms gespielt hast, durchaus wahrscheinlich), hatten einen Instant-Remodulator oder die TR-116.
Achso, die Art der Waffe spielt natürlich auch eine Rolle. Die Adaption ist nach Anzahl der Treffer, nicht nach Schaden. Mit einer Minigun oder einer Full-Auto ist man in der Regel nach 1-2 Sekunden adaptiert, mit einer Pulsewave dauert es deutlich länger. Pulsewave oder Sniper sind eigentlich die besten Varianten für Boden.
Kannst mir auch gerne ne Freundschaftseinladung an @omegashoker schicken. Ich bin zwar momentan nicht so viel aktiv, aber zu ner Boden-Runde sage ich eigentlich nicht nein und dann finden sich auch noch ein paar mehr Leute.
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