Governer Wulff's Finance Watchers ^^
Naa, aber F für Federation klingt ja schon mal gut, vllt G für Great, Grand oder German?
Naa, aber F für Federation klingt ja schon mal gut, vllt G für Great, Grand oder German?
Governer Wulff's Finance Watchers ^^
habe die Quest bekommen in der ich Planeten in Not unterstüzen soll,aber woher bekomme ich die Waren? muß ich die selbst einhandeln? und dann dorthin bringen? sprich ich muß erstmal Geld verdienen?
Also sowas wie eine Handelsquest?
Und wieviel brauche ich jeweils von diesen Waren?
@Hive und SHOKer:
Wir sollten langsam zu einem entschluß kommen, wenn wir noch 3 Tage mit dem Namen rummachen fände ich das blöd und da offenbar nur wir 3 Interesse haben sollte der Namen nicht so dogmatisch sein oder?
Schlage vor das Hive eine Flotte erstellt und wir uns zusammen tun.
Damit wir voran kommen und Spaß haben können.
[...]
Ich replizier mir dann eigentlich immer vor Ort, was die haben wollen, weil sammeln doch einfach dämlich ist.
Wenn man mal zufällig irgendwas in ausreichender Menge hat, findet man
nämlich garantiert nicht den Planeten, der das gerade braucht ^^
Im Replikator bekommst du, glaube ich, immer 1/5 des angegebenen Wertes, was auch ganz fair ist, da man das jederzeit (theoretisch sogar auf Außenmissionen) machen kann.
Händler geben im Normalfall 50% des Gegenstandwertes, der Replicator gibt 40%.
Wenn ihr noch Spieler für eine Flotte sucht, wäre ich auch dabei, habe aber nur einen Level 21 Charakter.
Was du wahrscheinlich meinst ist der Quantum Slipstream. Den kriegt man als Fähigkeit wenn man alle sein Skillpunkte verteilt hat, einfach im Fähigkeitenfenster suchen und in die Leiste ziehen.
MfG
DvM
Falls ihr noch jemanden sucht...hab nen Tac.Commander kurz vorm Level Up zum Captain.
Ach ja und fliege Eskortklasse.
Weiß nicht ob ihr mich auch schon mitgezählt habt, aber ich wäre da auch nicht abgeneigt. Spiele zwar nicht ganz so regelmäßig, aber zur Zeit machts mir mal wieder richtig Spaß 🙂
Hätte nen Sternenflotten Science Commander (22) und bei den Klingonen einen Tactical Commander (25) anzubieten ...
Das geht über die Duty-Officer Quests. Da musst du genügend Punkte haben. z.b. wird ab 15.000 die Basis K-7 freigeschaltet, bei 50K Sierra und bei 100K DS9.Achja, nochmal ne Frage in die Runde: Als Vice-Admiral hat man doch irgendwie die Möglichkeit, mit Transwarp durch den Sektorblock zu rauschen, oder? Wie setzt man das ein bzw. was braucht man dafür? Hab ich irgendwie noch nicht rausgefunden, ich kann nur ins Solsystem transwarpen (oder gegen Geld zu Missionpunkten)