Sci-Fi [STAR WARS LEGION] Das Galaktische Imperium

Fyreslayer

Hintergrundstalker
28 Februar 2016
1.167
88
10.456
Hmm...

*den-Staub-von-der-Oberfläche-des-Themas-wegpuste*
Dieser sich am Anfang doch vielversprechend lesende Thread war aber auch schon stärker frequentiert...
:huh:

Ich ärgere mich da derzeit auch drüber, aber aufgrund "positiver" beruflicher Entwicklungen fehlt mir derzeit die Zeit den Thread zu pflegen. Sobald sich der Staub aber gelegt hat und ich wieder einen Überblick habe, wird es hier entsprechend losgehen, kann aber leider noch nicht sagen wann. :sleep:
 

Feidon

Eingeweihter
14 Mai 2017
1.520
675
15.996
Hm...und daß es, was man so an vielen Stellen hört und liest, "leichter" sein soll als 40K,
weniger mißverständlich, ist für deinen Spielkreis kein Argument das Spiel einmal zu versuchen,
beziehungsweise ihm überhaupt erst eine Chance zu geben...?

Nur weils keine cybots und Rand Raider gibt...?

Das Problem ist, die einzigen die mal zum Spielen vorbeikommen haben nur 40K als System.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Ich ärgere mich da derzeit auch drüber, aber aufgrund "positiver" beruflicher Entwicklungen fehlt mir derzeit die Zeit den Thread zu pflegen.
Das ist doch mal ein wirklich wichtiger und richtiger Grund seine Pflicht gegenüber dem Forum zu vernachlässigen, durchaus nachvollziehbar.
Sobald sich der Staub aber gelegt hat und ich wieder einen Überblick habe, wird es hier entsprechend losgehen, kann aber leider noch nicht sagen wann. :sleep:
Dann wollen wir einmal hoffen daß der Staub sich bald legt und die Sicht wieder klar wird, damit unsere Neugier zufriedengestellt wird. :)
Das Problem ist, die einzigen die mal zum Spielen vorbeikommen haben nur 40K als System.
Das ist jammerschade...