Star Wars the Old Republic Release am 22.12.2011 (offiziell)

Hat noch wer so ne Mail bekommen ?

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

Edit:

Bezüglich PVP hat ich folgendes gefunden. hier in dem Video ab http://www.youtube.com/watch?v=-RFhuP-Qd3g ab .ca 11:30 bekämpft ein Stufe 11 einen 40+ Spieler. im BG wird werden ja die Stats gebufft. ich Persönlich finde es super das es scheinbar zu 80% auf Skill ankommt und nicht nur auf die Stufe bzw. Ausrüstung genau so wie wow zu Classic zeiten als es den mist mit Abhärtung noch nicht gab.

Zuletzt bearbeitet:
Headstart News: Gerade ´ne Mail bekommen
Danke, dass ihr am Star Wars™: The Old Republic™ Spieltest teilgenommen habt. Wenn Du diese E-Mail erhältst, musst Du in Vorbereitung auf den Start von SWTOR den Betaclient deinstallieren bevor Du den Spielclient installieren kannst.
1. Klickt auf "Start" und öffnet die "Systemsteuerung".
2. Unter "Programme und Funktionen" (Windows 7) oder "Software" (Windows XP) wählt "Programm deinstallieren" (Windows 7) oder "Programme ändern oder entfernen" (Windows XP).
3. Wählt "Star Wars – The Old Republic" aus der Programmliste aus.
4. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Programm und wählt "Deinstallieren" (Windows 7) oder "Entfernen" (Windows XP).
5. Befolgt alle Schritte um das Programm von eurem Computer zu entfernen, so wie oben beschrieben.
6. Stellt sicher, dass die folgenden Verzeichnisse nicht länger existieren (oder leer sind):
• C:\Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic
• C:\Program Files (x86)\BioWare\Star Wars – The Old Republic
Bitte beachtet: Wenn ihr keinen Eintrag für Star Wars – The Old Republic in eurer Programmliste seht, versucht das Folgende...
1. Klickt auf "Start" und wählt "Computer" aus.
2. Öffnet das Verzeichnis C:\Program Files\Common Files\BioWare\
3. Wählt die Datei "Uninstall Star Wars – The Old Republic.exe" aus und führt sie aus.
4. Befolgt alle Schritte um das Programm von eurem Computer zu entfernen, so wie oben beschrieben.
Kurzer Blick ins Forum bestätigt das scheinbar
Der neue Client ist der, den wir für das Wochenende 24 - 28. 11 bereitgestellt haben. Als Faustregel gilt: Konntet ihr zu diesem Zeitpunkt (oder danach) spielen, ist alles bestens. Habt ihr das letzte Mal davor gespielt, installiert bitte neu.
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=713847
Wer also an dem Wochenende nicht dabei war...

Und nochmal offiziell
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=714216

@Eisen:
Bezüglich PVP hat ich folgendes gefunden. hier in dem Video ab http://www.youtube.com/watch?v=-RFhuP-Qd3g ab .ca 11:30 bekämpft ein Stufe 11 einen 40+ Spieler. im BG wird werden ja die Stats gebufft. ich Persönlich finde es super das es scheinbar zu 80% auf Skill ankommt und nicht nur auf die Stufe bzw. Ausrüstung genau so wie wow zu Classic zeiten als es den mist mit Abhärtung noch nicht gab.
Das in dem Video ist nur: Luck.
Der 47er hat dem 11er eigentlich ca. 20 Fähigkeiten + ´nen Skilltree an Boni vorraus. Und dann wars noch ´nen Inqui, selbst mit Assassin Baum sollte der die Grundheilung haben (geh ich zumindest von aus, weiß es nich 100%). Meiner Erfahrung nach wird auf gleichem Skillniveau immer derjenige gewinnen der 10+lvl höher ist, egal wie sehr die Stats des lowbob angepasst werden 😉

Und dann sei erwähnt das ich 1on1 Situationen gerade in dem Battleground praktisch _nie_ selbst erlebt hab. Nichmal in dem Tunnel, auch da liefen die Kämpfe immer nach wenigen Sekunden auf 2v1 hinaus weil die Leute entweder dort durchflitzen um zu Punkt X zu kommen oder dort unten Leute abfarmen wollen 😉

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
ja ok er hat schlecht gespielt😀

aber wenn man das mit andern Spielen vergleicht hat man wenichstens keine Klitze kleine Chance ^^

Edit:

"Um sich zu vergewissern, ob die Launch-Version installiert ist, kann nach der "assets_swtor_main"-Versionsdatei gesucht werden, die sich an folgender Stelle auf eurem Computer befinden müsste: \Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic\assets. Sollte diese Datei vorhanden sein, muss der Spiel-Client nicht neu installiert werden."

also ich hab nur eine "assets_swtor_main_version" Txt Datei ?! die 1 KB groß ist das Spiel ist die version die ich für den 25.11. Geladen habe also müsste das ja die Version sein ?!

Zuletzt bearbeitet:
True. Aber da man ja gestaffelt in Wellen reinkommt, je nachdem wann man seine Einladung erhält bzw, wie schnell man seinen PreOrder Key eingelöst hat, isses fraglich ob man direkt am 13ten dabei ist.
Amazon z.b. hat ja einen Tag zu spät die Keys versandt mit denen man sich nach dem "wer zuerst kommt..." Prinzip für den Headstart anmelden konnte. Demzufolge würd ich mal davon ausgehen das alle Preorderbox Ladenkäufer schonmal einen Tag vor den Amazonkunden zocken werden ^^

Naja 5 Tage können ggf. auch reichen um mit powerleveling zum Legacy Bonus vorzustoßen, bevor die große Masse kommt 😉

-----Red Dox

Fürn Headstart haste beim vorbestellen ja ´nen PreOrder key bekommen. Damit ist der schonmal gedeckelt. Inner Theorie hätte man das Spiel damit auch abbestellen können wär aber die Frühstart Tage immer noch dabei ^^

Inner Theorie sollten die versandten Spiele eintreffen bevor der Headstart abgelaufen ist. Damit man direkt mit seinem retail Key weitermachen kann für den "Gratismonat" (der ab dem. 20ten gerechnet wird bzw. ab Eingabe des Codes). Zahlungsinformationen wird man wohl erst danach benötigen. Oder überhaupt nicht, wenn eine Prepaid Variante rumfliegt und man sich für selbige entscheiden sollte.

-----Red Dox

NP: Poisonblack Rush

Ich habe mir jetzt erstmal einen Account angelegt (unglaublich, was man da alles eingeben muss - 5 Fragen, von denen beim einloggen dann immer zufällig eine ausgewählt wird). Jetzt lade ich erstmal den Client. Bei meiner Verbindung wird das aber wohl bis morgen Abend dauern. Und dann entscheide ich, ob ich noch vorbestellen werde. Irgendwie bin ich noch unsicher, ob ich mir nicht im Laden eine CE kaufe, und dann sind es mir die 54 Euro Vorbestellerkosten zusätzlich doch nicht wert...

(unglaublich, was man da alles eingeben muss - 5 Fragen, von denen beim einloggen dann immer zufällig eine ausgewählt wird)
3 reichen auch 😉 Prinzipiell sind die Fragen gegen Accountdiebstahl zwar eine gute Idee, aber eine Abschaltoption für die vermiss ich trotzdem.

Hab meine ersten 6 level jetz mal aufem Sith Triumvirat, latürnich als Sith Inqui, abgerissen. Drei von meinen 4 "save" Namen konnt ich tatsächlich auf drei Servern pro forma sichern ^^ Keine Warteschlange, guter Ping, Startzone ist auch nicht voller als in meinem testmonat (also gutes normalmaß. Nicht zu leer und nicht überlaufen), kein Pixelfehler und der Chat war bisher erträglich. Insgesamt ein angenehmer Start... bis jetz. Allerdings kommen 3 Bekannte erst am 20ten dazu. Naja, mal schauend as ich bis dahin Legacy Status hab und dann kann ich den ersten Twink mit denen anwerfen 😉

<edit>
Ah dang, Kollegen sind doch schon beim Headstart dabei. Allerdings auf PvE Supreme Commander Thator. Muß ich heute mal dorthin umsiedlen und den Sith von vorn leveln *sigh*

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet: