Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

Wie fandet ihr Episode VII

  • Besser als die Prequels

    Stimmen: 41 36,9%
  • Besser als die Originaltrilogie

    Stimmen: 2 1,8%
  • Gleich gut wie die Originaltrilogie

    Stimmen: 20 18,0%
  • Gleich gut wie die Prequels

    Stimmen: 8 7,2%
  • Bin nicht zufrieden

    Stimmen: 40 36,0%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 42 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Plural it is.
20170217-star-wars-die-letzten-jedi.png

http://www.starwars-union.de/nachri...t-der-deutsche-Titel-von-Star-Wars-Episode-8/

-----Red Dox
 
Déjà-vu.
q4Gvd57.png


Der neue Gorilla Läufer wird in Bewegung eventuell interessant.
20170824-laeufer1-sm.jpg


Das neue generische Schlachtschiff
20170824-zerstoerer1-sm.jpg

20170824-zerstoerer2-sm.jpg

20170824-zerstoerer3-sm.jpg

fixed mich hingegen nicht an. Genauswenig wie obiger "Mega Sternzerstörer". Wobei ich bei dem Ding dann auch shcon wieder die Augenbraue hochziehe und mich frage wie die neue Ordnung sowas finanziert/baut und was die Allianz wohl im gegenzug haben sollte. So als beherrschende Macht der Galaxis ^^

-----Red Dox
 
Bin da voll bei Red Dox, dass neue Super-Schlachtschiff mag mir überhaupt nicht gefallen. Die neuen Walker sehen ganz interessant aus, vorallem beachtlich der größenunterschied zum AT-AT. Irgendwie kommt bei mir mit der Aussicht das es am 14. Dezember weitergeht noch nicht wirklich große Vorfreude auf. Hoffe das der Film mich positiv überrascht, fänds sonst echt schade das ausgerechnet die Trilogie die die Geschichte vorantreibt für mich persönlich so ein Reinfall ist.
 
*sigh*
20170902-datenbank-crait.jpg

Crait ist eine mineralische Welt, die heute unbewohnt ist und von einer Schicht aus weißem Salz bedeckt ist, welche das Sonnenlicht des Planeten reflektiert. Einst fand sich hier ein Außenposten der Rebellenallianz, nun ist Crait zum Zufluchtsort der fliehenden Widerstandstruppen geworden.
+
20170902-datenbank-skiflitzer.jpg

+
DInw5-RVwAAKH_T.jpg:large

=
Hoth remake incoming

Andere Bilder/Artworks
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18633/Star-Wars-8-Datenbankeintraege-auf-StarWarscom/
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18634/Zahlreiche-Poster-und-Artworks-zu-Die-letzten-Jedi/

-----Red Dox
 
Naja abwarten obs weniger gute Story wird. Aber wenn ich halt bei Teil 7 schon immer das Gefühl hatte ich seh Teil 4, und Teil 8 jetzt eins der ikonischen Elemente von Teil 5 nachzubilden scheint, dann weckts zumindest erstmal den Eindruck als wäre Einfallsreichtum so nicht gegeben. Mal schauen was es trailertechnisch so vor Dezember noch gibt und welchen Eindruck das dann vermittelt.

-----Red Dox
 
Naja, ich würde nicht behaupten das den kreativen da oben nichts neues einfällt. Viel mehr ist das doch der seit Jahren zu beobachtende Trend ---> kein Risiko maximaler Gewinn + es jedem Recht machen zu wollen.

Die Fanbase ist da, dass gezeigte hat schonmal gut funktioniert und gerade mit der neuen Triologie soll ja ein anderes Publikum wie wir angesprochen werden, für uns sind die zwischen Filme gedacht. Für den Mainstream und die junge Generation die neuen Filme und da scheinen Sie teilweise erschreckend gut anzukommen.

Naja wer wettet mit mir, dass eine oder ein Skywalker eine Hand verliert :happy:


Spoiler.:

Wer sich schon ein bischen mit dem Film und den Spoilern auseinander gesetzt hat wird merken, dass oben genanntes im neuen Film auch auf anderer Ebene fortgeführt wird. Um es allen recht zu machen steuern wir nämlich evtl. auf eine graue Jedi Story zu. Dazu die meiner Meinung nach zu vielen Hauptpersonen, die komischerweise das komplette Gesellschaftliche Spektrum abbilden. Versteht mich auf keinen Fall falsch, ich hab nichts gegen Vielfalt oder Frauen :lol:. Aber was in den USA nun schon seit Jahren zu beobachten ist (Ghost Busters usw.) Findet jetzt auch in Star Wars Einzug. Man versucht es allen Recht zu machen und auf keinen Fall jemand auf den Schlips zu treten... Und traut sich somit auch nichts.

Dazu möchte ich z.B. betonen dass es mir total Schnuppe ist ob nun eine Frau oder ein Mann Hauptdarsteller ist (Rey macht Ihren Job zum Beispiel phantastisch! ), ob jemand Schwul oder Hetero ist, aber dieses wir müssen unbedingt einen Schwulen reinhauen damit wir sagen können guckt mal wie toll wir sind. Mit diesem Exkurs spiele ich auf eine Weibliche zweite große Rolle an, die wohl genau aus dem Grund noch reingeschnitten wurde... 🙄

Am lächterlichsten finde ich da noch die Story vom neuen Battlefront, so wie es aussieht, wechselt man ja die Seiten während der Kampagne... Langweilig, wieso kann man nicht einfach mal auf diese Correctness scheissen und ein böses Spiel machen? Mit böse meine ich natürlich das Imperium und hier kann man auch wie z.B. Spec Ops the line eine kritische Perspektive einnehmen, sodass der Spieler sich am Ende denkt uff, war das wirklich nötig, habe ich das gerade wirklich getan, ich wollte doch nur...? Nein stattdessen, haben wir eine Frau als Protagonistin und wechseln am Ende schön korrekt die Seite und retten die Galaxis.