Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann die krasse Meinung von Naggi nur unter dem Aspekt einer gewissen "Nostalgieverherrlichung" nachvollziehen...
Über allzuviel Tiefe kann man sich in den alten Filmen wohl auch streiten.
Was ich allerdings komplett zustimme ist eine absolut brutale Merchandise Offensive von Disney, die die Welt noch nie gesehen hat!
Star Wars Make Up ... Star Wars Toilettenpapier... das ist die Verarsche von Space Balls in Realsatire verwandelt.
Da hast du schon nicht Unrecht, aber von einem Star Wars Film, ja von der Marke Star Wars, da erwarte ich frische Ideen und interessante Geschichten und Charaktere, und nicht nur wieder aufgewärmten Kaffee (der dabei auch noch schlehct geworden ist...).
Viele die mit Star Wars vorher nichts anfangen konnten werden dem Film mit Sicherheit nicht schlecht finden (aber auch nicht unbedingt gut: 2 Kumpel waren mit mir drin die keinen Star Wars Film vorher gesehen haben und die fanden den langweilig - und die finden normal durchaus gefallen ans SciFi Filmen o.Ä.), aber es ist nun mal kein neues Filmkonzept, sondern ein Teil einer Filmreihe. Da darf man einfach nicht sowas billiges bieten.
Und klar, den Machern ist es am Ende total egal: Der Film hat ordentlich Profit gebracht. Erinnert mich an Transformers. Die Filme sind auch alle mehr als mäßig und haben dennoch einen riesigen Haufen Kohle eingespielt. Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass der Film kacke ist, ich wäre ja dennoch ins Kino gegangen, da ich Fan bin und mir eine eigene Meinung bilden möchte (Star Wars, nicht Transformers). Die Vermarktung lebt vom Kult, egal, wie das Endprodukt aussieht. Und das ist einfach nur traurig.
Wäre vielleicht eine Option, aber da ja nicht nur Mel Brooks, Daphne Zuniga und Bill Pullman allesamt 30 Jahre älter wurden sondern
John Candy ("Waldi") zwischenzeitlich verstarb dürfte es schwer werden, obwohl...ein Hundejahr sind sieben Menschenjahre, also wäre es, wenn sie sich alle nach dreissig Jahren wieder begegnen, durchaus wahrscheinlich daß Lone Starrs Möter inzwischen auch auf der Strecke blieb.
Aber wer weiß, vielleicht springt Brooks ja auf den Zug auf; Star Wars - Fortsetzung nach dreissig Jahren, Spaceballs - Fortsetzung nach dreissig Jahren.
Bezüglich Episode VII:
ich habe ihn noch nicht gesehen, daß er eine "modernere" Neuauflage von Episode IV werden könnte habe ich mir auch schon (vorher) "zusammengereimt".
Daß der extreme Kommerz/das Merchandising - in einem Supermarkt, ich glaube Lidl, bieten sie Star Wars Joghurt 😵 an, allerdings mit Darth Vader statt zB Rey oder Finn -
dem ganzen nicht wirklich weiterhilft...überall gibt es Star Wars Artikel (außer Mineralwasser, da habe ich es noch nicht gesehen), man wird geradezu erschlagen...
Wie mit diversen Fernseh-Formaten - ich habe nicht eine Folge "Dschungelcamp" gesehen, weiß aber trotzdem daß Costa Cordalis und Brigitte Nielsen "König/Königin" wurden,
daß Micaela Schäfer nackt durchs Camp lief und der dicke Ailton mit der Situation überfordert war...man wird geradezu dichtgeschissen mit Infos, ob man sie will oder nicht.
Ob Episode VIII und IX nur etwas aufgefrischtere Versionen von Episode V und VI werden (werden) sei erst mal dahingestellt...lassen wir uns überraschen...
Aber wer weiß, vielleicht springt Brooks ja auf den Zug auf; Star Wars - Fortsetzung nach dreissig Jahren, Spaceballs - Fortsetzung nach dreissig Jahren.
Das Problem ist momentan leider Rick Moranis, der sich von der Schauspielerei zurück gezogen hat. Mel Brooks hatte vor nicht allzu langer Zeit mal in einem Interview gesagt er würde sofort eine Fortsetzung machen wenn Rick Moranis dabei wäre.
Wenn sie die auf der BD nahtlos in den Film eingeflochten haben, dann ja :lol: Wenn sie nur als Zusammenschnitt im Extramenü zugänglic sind, dann ises egal. Hätte ansonsten halt doch gerne die vollständige Version des Films 🙂
Mal gespannt ob es bei Rogue One auch so ein Drama gibt. Ist es denn zu viel verlangt, eine DVD zu kaufen die *alle* "deleted scenes" beinhaltet?
Und wo bleibt überhaupt meine classic Triology auf DVD ohne die letzten Luca$ Einschübe?