Quelle? Wenne nur mutmaßt ist das ziemlich optimistisch. So einen Service *sollte* man zwar erwarten aber da verweise ich dann auch eiskalt aufIch kann mir das Spiel auf deutsch im Laden kaufen und auf englisch im Battle.net laden, das restliche Problem muss ich mir nicht konstruieren...![]()
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/11008/2006398/Mass_Effect_2.html
http://social.bioware.com/forum/4/topic/81/index/795197
Latürnich ist der Preis seit jeher eine Frechheit. Gott wenn ich schon sehe das für Porträt Bilder oder Desktopthemes beier Xbox zahlen muß verdreh ich die Augen. Wenn ich jedesmal bei einem neuen Game den Multiplayer nicht testen kann weil ich mich weiger für dieses "Privileg" meine 3-5€ im Monat z zahlenu könnt ich kotzen. Bei sowas müßt ich eigentlich Preisrabatt kriegen da mir 40-50% des Spiels einfach fehlen. Da das System aber nunmal etabliert ist, wahnsinnig erfolgreich dazu und aus der Zukunft nicht wegzudenken (die nächste Konsolengeneration wird richtig übel diesbezüglich) muß man sich damit arrangiern. Und in diesem Falle würd ich nicht behaupten das man letztesmal schon abgezockt wurde und diesesmal seinen Originalpreis bekommt. Dazu reicht ein kleiner Überblick über die Marktplatz Situation:Eventuell wurde man beim letzten Mal auch schon abgezockt und regt sich jetzt über ein paar Euro mehr auf? Die Prozentzahl klingt dramatischer, ich weiß...aber war denn das Vorhandensein des Preises nicht schon eine Frechheit?
Halo3 = Mappack (3 neue Karten) 800 M$ Points (die frühen Anfänge)
Gears of War 2= Mappack (3 neue Karten +1 remake aus teil 1) 800 M$ Points
Left 4 Dead = Crash course Kampagne (kurze neue Kampagne, neue Spielmodi) 560M$ Points
CoD:Mdern Warfare = Mappack (4 neue Karten) 800 M$ Points
CoD:World at War = Mappack (4 neue Karten + Zombie Map) 800 M$ Points
SW:Force Unleashed = Tatooine, Coruscant, Hoth Kampagne jeweils 800 M$ Points
CoD:Modern Warfare 2 = Mappack (3neue Karten + 2 Remakes) 1200 M$ Points
Left 4 Dead 2 = The Passing (Kampagne mit 3 Teilen, neue Spielmodi) 560M$ Points
Imo sieht man hier eiskalt wie das Preis/Leistungs Niveau angefangen hat und dann besser wurde mit mehr Karten für gleichbleibenden Preis. Valve glänzt hier imo mit seinem "günstigen" P/L Verhältnis. Activision Blizzard hat nun simpel 50% draufkloppt einfach nur um zu sehen ob es sich gut genug verkauft. Und die Prognose die man daraus ziehen kann ist einfach nur düster weil zuviele Lemminge das gedankenlos mitmachen 🙁 Und angekündigt waren 2 DLCs für Modern Warfail2. Da kann ich mir höchstens weniger Inhalt bei gleichem Preis vorstellen.
-----Red Dox