Starcraft 2

Ich kann mir das Spiel auf deutsch im Laden kaufen und auf englisch im Battle.net laden, das restliche Problem muss ich mir nicht konstruieren...
greets%20%286%29.gif
Quelle? Wenne nur mutmaßt ist das ziemlich optimistisch. So einen Service *sollte* man zwar erwarten aber da verweise ich dann auch eiskalt auf
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/11008/2006398/Mass_Effect_2.html
http://social.bioware.com/forum/4/topic/81/index/795197

Eventuell wurde man beim letzten Mal auch schon abgezockt und regt sich jetzt über ein paar Euro mehr auf? Die Prozentzahl klingt dramatischer, ich weiß...aber war denn das Vorhandensein des Preises nicht schon eine Frechheit?
Latürnich ist der Preis seit jeher eine Frechheit. Gott wenn ich schon sehe das für Porträt Bilder oder Desktopthemes beier Xbox zahlen muß verdreh ich die Augen. Wenn ich jedesmal bei einem neuen Game den Multiplayer nicht testen kann weil ich mich weiger für dieses "Privileg" meine 3-5€ im Monat z zahlenu könnt ich kotzen. Bei sowas müßt ich eigentlich Preisrabatt kriegen da mir 40-50% des Spiels einfach fehlen. Da das System aber nunmal etabliert ist, wahnsinnig erfolgreich dazu und aus der Zukunft nicht wegzudenken (die nächste Konsolengeneration wird richtig übel diesbezüglich) muß man sich damit arrangiern. Und in diesem Falle würd ich nicht behaupten das man letztesmal schon abgezockt wurde und diesesmal seinen Originalpreis bekommt. Dazu reicht ein kleiner Überblick über die Marktplatz Situation:

Halo3 = Mappack (3 neue Karten) 800 M$ Points (die frühen Anfänge)

Gears of War 2= Mappack (3 neue Karten +1 remake aus teil 1) 800 M$ Points

Left 4 Dead = Crash course Kampagne (kurze neue Kampagne, neue Spielmodi) 560M$ Points

CoD:Mdern Warfare = Mappack (4 neue Karten) 800 M$ Points

CoD:World at War = Mappack (4 neue Karten + Zombie Map) 800 M$ Points

SW:Force Unleashed = Tatooine, Coruscant, Hoth Kampagne jeweils 800 M$ Points

CoD:Modern Warfare 2 = Mappack (3neue Karten + 2 Remakes) 1200 M$ Points

Left 4 Dead 2 = The Passing (Kampagne mit 3 Teilen, neue Spielmodi) 560M$ Points

Imo sieht man hier eiskalt wie das Preis/Leistungs Niveau angefangen hat und dann besser wurde mit mehr Karten für gleichbleibenden Preis. Valve glänzt hier imo mit seinem "günstigen" P/L Verhältnis. Activision Blizzard hat nun simpel 50% draufkloppt einfach nur um zu sehen ob es sich gut genug verkauft. Und die Prognose die man daraus ziehen kann ist einfach nur düster weil zuviele Lemminge das gedankenlos mitmachen 🙁 Und angekündigt waren 2 DLCs für Modern Warfail2. Da kann ich mir höchstens weniger Inhalt bei gleichem Preis vorstellen.

-----Red Dox

Quelle? Wenne nur mutmaßt ist das ziemlich optimistisch. So einen Service *sollte* man zwar erwarten aber da verweise ich dann auch eiskalt auf
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/11008/2006398/Mass_Effect_2.html
http://social.bioware.com/forum/4/topic/81/index/795197

Sorry, aber Bioware ist nicht Blizzard, von daher ist das absolut deplaziert. Was ich beschrieben habe können die Besitzer von Blizzard-Spielen gerne selbst im Battle.net ausprobieren.

Wie die amerikanische Gaming-Webseite Kotaku berichtet, erscheint StarCraft II: Wings of Liberty am 27. Juli dieses Jahres. Kotaku gilt als sehr zuverlässige Quelle, und zudem beinhaltet ihre Meldung ebenfalls ein Zitat von Mike Morhaime, einem Mitgründer von Blizzard. Hier die Meldung:
StarCraft II is possibly the most eagerly anticipated real-time strategy game in the history of the genre, and now that anticipation has a white-hot target - July 27, 2010. That's when the game will start hitting retail stores around the world, including the United States, Canada, Europe, South Korea, Australia, New Zealand, Russia, Mexico, Singapore, Indonesia, Malaysia, Thailand, the Philippines, and the regions of Taiwan, Hong Kong, and Macau.

Is that a wide enough release for you?

"We've been looking forward to revisiting the StarCraft universe for many years, and we're excited that the time for that is almost here," said Mike Morhaime, CEO and cofounder of Blizzard Entertainment. "Thanks to our beta testers, we're making great progress on the final stages of development, and we'll be ready to welcome players all over the world to StarCraft II and the new Battle.net in just a few months."

Also mal ab von der DLC Thematik, wer hat denn nun alles einen Beta Key und Lust auf ein paar Spiele. 2Vs2 immer mit zufälligen Partnern ist auch nicht ganz so prickelnd.
Ach ich komm doch noch einmal zu der Geschichte das man Maps käuflich erwerben kann.
In der kurzen Zeit seit dem der Editor für uns erhältlich ist, sind schon einige sehr interessante und vor allem abwechslungsreiche Maps entstanden (3 Person Shooter, Tetris Klone, Sidescroller und Topdown Shooter, usw.). Wenn man bedenkt wie lange es bei Warcraft 3 gedauert hat bis wirklich komplexere Maps fertig waren, bin ich sehr auf die Entwicklung bei den Starcraft 2 Mappern gespannt. Da gibt es durchaus das Potential, dass wirklich gute Maps herauskommen für die man auch den ein oder anderen Euro zahlen kann (und das sage ich obwohl ich kostenpflichtige DLC nicht ausstehen kann).

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur hoffen, dass es eine ordentliche Kampagne hat, es wieder einige Funmaps geben wird und ich vernünftig mit meinen Kumpels über Internet(-Netzwerk) spielen kann ohne ständig über die "Community" stolpern zu müssen.

Technisch bin ich von der Beta mehr als enttäuscht.

War nicht im Gespräch, dass die Beta wieder kurz vor Veröffentlichung nochmal geschaltet wird? Ich meine es ist kurz vor der Veröffentlichung.

War nicht im Gespräch, dass die Beta wieder kurz vor Veröffentlichung nochmal geschaltet wird? Ich meine es ist kurz vor der Veröffentlichung.

Die 2. Phase der Beta war auch online und ging (wie angekündigt) bis eine Woche vor Veröffentlichung, also bis Dienstag.
In Phase 2 sah BattleNet 2.0 wesentlich besser und runder aus als davor, eben wie ein vorzeigbares Produkt. Es wurden auch teils Grafiken und Sounds ausgetauscht (der Thor hat zb. nun die richtige Arnie Stimme und nicht diese satirische/nachgestellte Stimme). Es gab eine riesigen Haufen neuer Avatare (sämtliche Einheiten aus Starcraft 1, Charaktere die vermutlich in der Story auftauchen werden, ja sogar Nova) und man konnte gegen die AI in allen Schwierigkeitsgraden spielen.
Custom Maps/Funmaps gab es schon seit Patch 13 oder 14 und da brodelt es heftig in der Mapperszene.

Also ich habe jetzt nicht alles gelesen es kommt also am 27 7. raus! und die deutsche version ist geschnitten? Seit ihr da sicher? Falls ja hol ich mir lieber die englische? oder östereichische? was meint ihr?
Es ist nicht geschnitten und Soundfiles können nach Release, leicht per DOwnload von www.battle.net ausgetauscht werden. Lan-Mode wird es definitiv nicht geben.

Die 2. Phase der Beta war auch online und ging (wie angekündigt) bis eine Woche vor Veröffentlichung, also bis Dienstag.
In Phase 2 sah BattleNet 2.0 wesentlich besser und runder aus als davor, eben wie ein vorzeigbares Produkt. Es wurden auch teils Grafiken und Sounds ausgetauscht (der Thor hat zb. nun die richtige Arnie Stimme und nicht diese satirische/nachgestellte Stimme). Es gab eine riesigen Haufen neuer Avatare (sämtliche Einheiten aus Starcraft 1, Charaktere die vermutlich in der Story auftauchen werden, ja sogar Nova) und man konnte gegen die AI in allen Schwierigkeitsgraden spielen.
Custom Maps/Funmaps gab es schon seit Patch 13 oder 14 und da brodelt es heftig in der Mapperszene.
Hab ich die Phase dann natürlich verpasst.:angry:
Wie sah das denn mit dem "Wayfinding" der Einheiten aus, das war ja teils grausam und hat an Warcraft 2 erinnert.
Lan und Netzwerk, solange ich, wenn meine Freund hier alle im Netzwerk und damit Internet eingebunden sind und wir untereinander spielen können, ist mir das egal ob das nun nur über das LAN läuft oder über das Internet (solange Internet nicht laggt).